Forum Blog-Kommentare Moment am Morgen

Blog-Kommentare Moment am Morgen

tilli
tilli
Mitglied

Ein sehr schöner morgen
geschrieben von tilli
ist heute für mich als ich deinen schönen Bericht gelesen habe.
Der Himmel heute ist so grau und voller Nebel, aber dein Foto
und deine Worte haben mich fröhlich gemacht. Ja, jeder Tag soll schön sein und uns das Leben von seiner schöner Seite zeigen. So soll man denken, wenn uns die Nachrichten jeden Tag an das Geschehen erinnert.Was kommt das kommt pflegte meine Mutter sagen, wir können es nicht ändern.

Mit Grüßen von uns Tilli
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von indeed
es ist gut zu hören, dass dir mein Blog den Morgen etwas verschönert hat.
Ja, ein bisschen Freude in den Tag bringen, so sollte es möglichst auch sein.

Wir wissen aber auch, dass hinter den Wolken oder über dem Nebel trotzdem die Sonne scheint und wir darauf vertrauen dürfen, dass sie uns wärmt und nicht nur äusserlich.

Nur mit dem "Was kommt, das kommt" habe ich so meine Probleme. Sicher, man kann lange nicht alles abwenden, aber einiges haben wir selber in der Hand es zu ändern.

Danke für deine lieben Worte und ich wünsche dir und Bruno einen harmonischen und entspannten Sonntag. Seid lieb gegrüßt von
Ingrid
Dieses Gefühl, gerade am frühen Morgen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kenne ich auch.
Es war in der Zeit, als ich von meiner Wohnung her
über den Schwarzwald und die Stadt sehen konnte, sehr viel stärker, als es heute ist, da ich - aufgrund der Gesundheit - nun in einer Erdgeschosswohnung lebe.

Gerade durch das "Himmelsgeschehen" wird diese Freude verstärkt.
Ich freue mich jetzt bereits auf den November, der uns
eine unglaublich große Farbpalette am Himmel anbietet.
Natürlich geschieht das nicht an jedem Tag, aber jeder Tag, den wir damit erleben dürfen, ist ein Geschenk.

Lieben Gruß
Meli

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Alle Menschen, die in der Zeit des Sonnenaufgangs bereits wach sind,
geschrieben von indeed
sich die Zeit nehmen (können) und den Blick frei haben gen Osten, werden sich immer mal wieder daran erfreuen können. Auch das Abendrot beschert uns atemberaubende Augenblicke, die uns andächtig werden lassen.

Ich meine mich daran zu erinnern, dass du Verbindung zum Niederrhein hast (hattest) und kennst den Himmel hier in seiner Vielfalt an Farben. Natürlich hat jede Region einen wunderschönen Himmel und damit auch das eigene Spiel der "Lichtfarben", was mich immer wieder neu fasziniert.

Ja, Meli, es ist ein wunderbares Geschenk der Natur, dieses erleben zu dürfen.

Lieben Gruß an dich und danke für deinen Kommentar.

indeed

Anzeige