Forum Blog-Kommentare Momentaufnahmen

Blog-Kommentare Momentaufnahmen

Monioma
Monioma
Mitglied

Liebe Evi!
geschrieben von Monioma
Man könnte richtig neidisch werden, wenn ich mir vorstelle, wie du da mit deiner Kamera übers Wasser braust!
Bei mir regnet es, da ist dein Clip gerade das Richtige - auch ohne Text!
Liebe Grüße Moni
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Evi!!
geschrieben von Betti
Das hast Du super hinbekommen, ich bewundere Deine ruhige Hand, denn Du musst ja aufpassen, dass Du nicht über Bord gehst!!haha!
lieben Gruss DEine Betti.
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Hallo, Evi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein tolles Video ist Dir da gelungen...man
fliegt ja förmlich mit über die Wellen
So schön ruhig und wirklich schön anzuschauen.

Lieber Gruß Monika
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Hallo ihr drei Lieben
geschrieben von mygeneration38
Heute habe ich zeit eure Kommentare zu beantworten .Ich sitz schon wieder mal vor einer Rezeption nur hier funktioniert das Internet .ich habe heute keine klammen Finger wir sind mitten in Frankreich nur zum Übernachten.
und ich warte auf den ersten Angriff der Mücken.das war wieder einer der glücklichen Zufälle.Betti über bord Fallen ist wegen Geländer nicht drin.Angst hatte ich nur um meinen Fotoapparat .Wenn ich einen hinweis auf einen Beitrag der in meiner Homepage in Klammern hinter den beitrag setzte dann hat der alte unmittelbar mit dem Neuen zu tun
monika uber deinen Kommentar freue ich mich besonders weil du so ein seltener gast bist.ich empfinde dieses Video nicht als ruhig sondern voller kämpferischer Aktion

Anzeige