Forum Blog-Kommentare "Momente der Stille"

Blog-Kommentare "Momente der Stille"

sonja47
sonja47
Mitglied

Hallo bayernkonni
geschrieben von sonja47
Ein sehr gutes Bild hast Du hier eingestellt, so sehr wertvoll kann für uns Menschen die Stille werden!
Da war ich heute im Stadtgewimmel in Zürich, zog mich dann in einen Buchladen zurück um etwas Ruhe zu finden und in einige Themen einzutauchen!

Absolute Ruhe war dort, plötzlich ein überlauter Natelton, der junge Mann neben mir sah mich nur an, auch er wurde aus seiner Ruhe und Konzentration gerissen.
Natels in öffentlichen Verkehrsmittel höre ich nicht mehr, hab mich längst daran gewöhnt, aber im Buchgeschäft noch das überlaute Gespräch dieser Frau.

Wie glücklich bin ich doch an einem ruhigen schönen Ort am Zürichsee zu wohnen.
Hier geniesse ich täglich die wunderschöne Natur, sie ist für mich eine Art von Meditation, um sie richtig wahrzunehmen brauch ich Zeit, Zeit welche mir Kraft spendet!
Lieben Gruss von
Sonja

Anzeige