Forum Blog-Kommentare Mond und Sonne

Blog-Kommentare Mond und Sonne

Traute
Traute
Mitglied

An Protes,
geschrieben von Traute
Ja das ist es wieder, wie es nur Protes kann!

Wie im Himmel so auf Erden tue jeder seine Pflicht
alles muss gesetzlich werden, durcheinander geht es nicht.
(Traute)
Ein uraltes Thema und doch immer wieder neu,. hast Du für Dein schönes Gedicht gefunden.
Das Bild da zu ist wunderbar, nur ich dachte es wäre der Mond, dass geheimnisvolle aus dem Bild und seinen Farben sagt es mir, nur hat der Mond keine Strahlen? Es ist wohl die Sonne im Herbst die das Licht schwer durch den Herbsthimmel bekommt?
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Rotkaeppchen
Rotkaeppchen
Mitglied

Ja, lieber Protes ...
geschrieben von Rotkaeppchen
... so geht das wirklich nicht!
Kann doch nicht jeder machen wie er/sie will.

Dein Gedicht lässt mich schmunzeln und dein Bild dazu regt meine Fantasie an. Hab vielen Dank für beides.

Es grüßt dich lieb
das Rotkäppchen
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Hast du gut hinbekommen
geschrieben von Bruno32
Gott sei Dank, das der Mensch nicht daran drehen kann,ja es wäre ein Chaos.
Grüße Bruno
samti
samti
Mitglied

Da sagste was,
geschrieben von samti
manchmal ist er wirklich noch länger sichtbar. Wie gut, dass sich die Sonne weiterhin durchsetzt und dem alten Herrn seinen Übermut nicht durchgehen lässt. Wie es ist, ist es eben perfekt. Weiterhin noch sonnige Tage für dich. Samti
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Ich liebe die Sonne, aber auch den Mond!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sehr schöne Zeilen von Dir und zum Glück etwas,
was der Mensch nicht verändern kann.
Ein herrlicher Sonnenuntergang bei mir am
Arendsee.

herzlich Monika

Anzeige