Forum Blog-Kommentare Mondweisheit

Blog-Kommentare Mondweisheit

immergruen
immergruen
Mitglied

Auf ihn kann man
geschrieben von immergruen
so viele Emotionen projizieren und immer wieder ist er das Ziel unserer Sehnsüchte und Träume.
Schön!
das immergruen
indeed
indeed
Mitglied

Wenn man
geschrieben von indeed
zu dem Resultat gekommen ist, wie in den letzten vier Zeilen beschrieben, ist man bereits auf einem guten Weg, meint

Ingrid
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Syrdal
geschrieben von HeCaro
Manchmal möchte man mit niemandem über
seinen Kummer oder seine geheimen Gedanken
sprechen. Was für eine romantische Idee es
dem Mond anzuvertrauen. Der Mond hört Dir
milde lächelnd zu und gibt Dir guten den Rat.
Danke für dieses herzerwärmende Gedicht
Liebe Grüße, Carola

Anzeige

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Nicht selten
geschrieben von Syrdal
ist es hilfreich und führt dann oft auch zu konstruktivem Ergebnis, wenn man dem stillen schweigsamen Mond seine Sorgen mitteilt, diese sich auf dieses Weise dabei selbst ganz konkret formuliert und über diesen Weg zu aktivierenden Impulsen gelangt. - Euch, immergrün, indeed und HeCaro, danke ich für Eure zustimmenden Kommentare... mit frischem Mut grüßend,
Syrdal

protes
protes
Mitglied

besungen bedichtet betrachtet bestaunt
geschrieben von protes
sogar schon betreten
was alles man mit dem mond machen kann
verliebt zum mond sehen und träumen
oder ihm sorgen anvertrauen
er wird sie nicht weiter erzählen
hast ein schönes gedicht gemacht
lieber Syrdal
herzliche grüße hade
samti
samti
Mitglied

Hllo Syrdal,
geschrieben von samti
der Mond zieht uns doch alle irgendwie an. Er hat ja viel Platz unsere Gedanken, Wünsche, Hoffnungen zu tragen. Und viel Geduld. Vielleicht ermuntert er uns bei kleineren Zielen zu bleiben. Wie auch immer. Dein Gedicht hat auf jeden Fall einen Neuanfng nicht ausgeschlossen. Es war wohl ein gutes Gespräch. Ich habe es gerne gelesen. Gruß Samti

Anzeige