Blog-Kommentare Mordsee?

oh liebe Lillii...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...wie schlimm, und das im Urlaub!

Ich wünsche Dir eine rasche Genesung und -
ein heimeliges Hotelzimer!

liebe Grüsse
Clematis
immergruen
immergruen
Mitglied

Gute Besserung
geschrieben von immergruen
an die unfreundliche Nordsee für Dich, liebe lillii!
Ich habe derzeit eine Freundin auf Sylt und hoffe, ihre See ist gnädiger.
Liebe Grüße vom immergruen
uschipohl
uschipohl
Mitglied

ein feines Elfchen
geschrieben von uschipohl
Hallo lillii,

gute Besserung
die Nordsee kann da aber bestimmt nichts für

Wetter
sehr wechselhaft
kalt ~ dann heiß
Nährboden für viele Krankheiten
ungesund

herzliche Grüße
uschi

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Blöde Bronchitis...
geschrieben von werderanerin
das kann ich nachvollziehen, aber eigentlich sollte die gute Nordseeluft dir sogar helfen, gesund zu werden...
also Mund auf und Luft hinein...

Gute Besserung wünscht
Kristine
Willy
Willy
Mitglied

Mordsee
geschrieben von Willy
Mit Nordseewasser gurgeln, vielleicht hilft das?
Nein, im Ernst- ich wünsche dir gute Besserung und trotz Unpässlichkeit - ein angenehmes Wochenende.
b.G.
W.
lillii
lillii
Mitglied

@ all ..
geschrieben von lillii
ich bedanke mich bei Euch,
Habe den Urlaub abgebrochen und kuriere mich zuhause aus,das ist sicherlich besser als übers WE womöglich noch einmal zum Notdienst zu müssen, das hatte die Ärztin am Urlaubsort empfohlen, nachdem sie mir 7 Tage 3 x täglich 1000mg Penicillin verordnet hatte.
Ich habe die Notbremse gezogen
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ja, das ist zwar...
geschrieben von werderanerin
schade, aber ganz sicher richtig.
Zum letzten Jahreswechsel 15/16 wollten wir 3 Tage in das schöne Dresden fahren und ein Tag vor Reisebeginn hatte mich eine deftige Angina regelrecht niedergestreckt...abgesehen von den Stornokosten war ich doch froh, nicht unterwegs gewesen zu sein, denn wir hätten umkehren müssen.

Weiterhin gute Besserung wünscht
Kristine
lillii
lillii
Mitglied

liebe Kristine
geschrieben von lillii
danke für Deine lieben Worte,
wenn es einen erwischt und auch wo, das kann man nicht vorhersagen.
Ich denke aber doch, dass niemand meint, dass ich ihn vor einem Urlaub an der Nordsee warnen wollte,

Ich habe nur ein kleines satirisches Elfchen verfasst

lieben Gruß Luzie

Anzeige