Forum Blog-Kommentare Morgenmeditation

Blog-Kommentare Morgenmeditation

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Wie schön du,
geschrieben von Roxanna
lieber Syrdal, diese besondere morgendliche Stimmung beschreibst. Der neu erwachende Tag, von dem wir nicht wissen, was er bringt, den ich aber mit guten Gedanken beginnen kann.

Liebe Grüße
Roxanna
Syrdal
Syrdal
Mitglied

#Roxanna
geschrieben von Syrdal
Für mich ist es ein stilles Fest des Herzens, das Geschenk des erwachenden Morgens und des neuen Tages mit einer solch feierlichen Stimmung bgrüßen zu dürfen - eine Stimmung, in der die unfassbare Größe des Lebens und der Schöpfung in dankbarer Bewunderung seine Würdigung findet. Ein solcher Tag ist - was auch immer geschieht - ein guter, ein wunderbarer Tag!
Es grüßt Dich sehr herzlich
Syrdal

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ein so guter Leitspruch
geschrieben von floravonbistram
in dem von Fühlen getragenen Gedicht: "Mach dich zur Herberge guter Gedanken!"

Genau das ist es, was man beherzigen soll. Die Kraft der Gedanken wird unterschätzt, doch auch sie beruhen auf Schwingungen und diese Schwingungen werden weiter getragen...
Danke
Flo
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von Syrdal
würden alle Menschen den Tag und das Leben überhaupt in der Schwingunng guter Gedanken durchwandern, hätten wir alle das Paradies auf Erden. - Ja, ich weiß, das ist seit dem biblischen Sündenfall eine Utopie, aber jeder Einzelne hat zumindest die wunderbare Möglichkeit, sich mit guten Gedanken sein eigenes kleines Paradies zu schaffen. Wer solches einmal bewusst getan und erfahren hat, wird selbst inmitten aller Hektik unserer Zeit seinen "Himmel" wieder und wieder erleben können... heute, morgen, immer!
Mit dieser ewig gültigen Erfahrung grüßt
Syrdal


Anzeige