Forum Blog-Kommentare Morgens, wenn die Welt noch in Ordnung ist ...

Blog-Kommentare Morgens, wenn die Welt noch in Ordnung ist ...

Mitglied_8e354a8
Mitglied_8e354a8
Mitglied

Danke für diese wunderbaren Gedanken!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"... Nur weil wir keine Kinder mehr sind, dürfen wir doch einfach ins Blaue hinein solche Fragen stellen. ..."

Word!

Danke dir, liebe Pan!

Und nun habe ich einen Ohrwurm. Einen schönen: Morgens um sieben ...

Alles Liebe,
Edith
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Es hat Freude
geschrieben von Roxanna
gemacht, deine herzerfrischende heitere Geschichte zu lesen. Irgendwie ist da auch noch der kleine Junge zu spüren, der du einmal warst.

LG
Roxanna
omasigi
omasigi
Mitglied

Du bist
geschrieben von omasigi
mit offenen Augen Deinen Wiesen weg gewandert und hast uns an den Sehenswürdigkeiten am Wegesrand teilnehmen lassen.
Die Natur hat soviel zu bewundern, wenn man auf sie achtet.

Ich habe Dich gerne auf Deinem Morgenspaziergang begleitet.

gruss
omasigi
Kobold60
Kobold60
Mitglied

Sinnlos ist so ein Morgen sicher nicht
geschrieben von Kobold60
Danke schön Pan, dass ich an deinen Gedanken und dem morgendlichen Spaziergang teilhaben durfte.

Ich kenne das auch, wohne ich doch in einem der schönsten Wandergebiete Niedersachsens. Gehe ich früh morgens in die Natur, begegnen mir fröhliche, höfliche Menschen, man grüßt sich unbekannterweise, macht den einen oder anderen Scherz und geht weiter beschwingt seiner Wege.

Mittags oder Nachmittags sieht das komischerweise ganz anders aus, die Menschen die mir dann begegnen sind zurückhaltend, teilweise in sich gekehrt. Morgens ist die Welt eben noch in Ordnung...

Gruß vom Kobold

Anzeige