Forum Blog-Kommentare Morgenständchen

Blog-Kommentare Morgenständchen

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Lillii
geschrieben von ladybird
...den habe ich doch für Dich bestellt....
herzlichst ladybird
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
...schön. dass es ihn noch gibt, man sieht ihn - wie alle Singvögel - immer seltener, leider. Umso mehr erfreut sein Gesang.
Es grüßt
Syrdal

ton
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Anzeige

protes
protes
Mitglied

ja, da kommt freude auf
geschrieben von protes
liebe Luzie,
Wenn ich ein vöglein wär
und auch zwei Flügel hätt
lieben gruß
hade
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ja...
geschrieben von werderanerin
man sieht Singvögel leider nicht mehr sooft, um so schöner ist es, wenn man sie doch noch hin und wieder beobachten kann...
Wir haben jedes Jahr ein Amselpärchen bei uns in der Hecke, hinter der Holly...allerliebst !

Kristine
lillii
lillii
Mitglied

liebe Lady
geschrieben von lillii
das finde ich allerliebst von Dir, die Überraschung ist Dir gelungen

herzlichen Gruß an Dich, ich hoffe, dass Du nicht alle kleinen Sänger auf Reisen schickst, behalte Dir einige zurück.

luzie

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

Moin Syrdal,
geschrieben von lillii
im Lärm und Laufe der Zeit achtet man auch vielleich weniger auf die kleinen Sänger, ich höre sie noch häufig, ich wohne in der Nähe einen kleinen Wäldchen, Bäume stehen im Garten, da fühlen sich die Gefiederten wohl und singen womöglich ein kleines Dankeschön.

Danke für Deinen Kommentar.
Gruß lillii
lillii
lillii
Mitglied

@ kunvivanto,
geschrieben von lillii
es ist lieb von Dir die Vogelstimmem hierbeinzusetzen, danke Dir,
genau so ein Liedchen fällt auch hier aus ihren Schnäbeln.
Gruß lillii
lillii
lillii
Mitglied

ach , lieber hade..
geschrieben von lillii
dass Dir der Gesang gefällt und du Dich gern selber auf einen Baum schwingen und mir ein Liedchen trillern würdest... das nehme ich Dir gerne ab, nur schade, dass Dir wohl keine Flügelein mehr wachsen werden...

dankend und lachend grüße ich Dich

Luzie
lillii
lillii
Mitglied

Liebe Kristine..
geschrieben von lillii
es waren früher mehr Vögel, das stimmt . doch weil viele Bäume in der Nähe sind, bekomme ich sie noch zu Gesicht. In meinem Brutkasten am Carport baut jedes Jahr ein Kohlmeisenpärchen sein Nest und zieht seine Jungen auf, auch in diesem Jahre.
Es ist auch schon mal vorgekommen, dass ich im Herbst oder Frühjahr, wenn ich den Kasten von innen reinige.. einige tote Vogelbabys fand, ob die Eltern umgekommen oder etwas Gespritzes gefüttert hatten, ist dann ja nicht festzustellen.
Mir tuts dann leid. doch vorher reinschauen kann man ja nicht.

Danke Dir und lieben Gruß
Luzie

Anzeige