Blog-Kommentare Motivsuche

loretta
loretta
Mitglied

auch hier Besinnlichkeit und Schönheit
geschrieben von loretta
Guten Morgen, britt,
bereits von youtube erreichte mich heute die Nachricht, dass du ein neues sehr schön verträumtes Werk erstellt und eingestellt hast. Knapp 2 min des Träumens und der Entspannung mit wundervollen Aufnahmen, die wie immer bei dir von Professionalität und Akribie zeugen.

Danke für diese wunderschöne, geschmackvolle Komposition.
Es grüßt dich herzlich nach München
loretta
Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
Danke für den Augenschmaus mit Deinem schönen Blumenstrauß!
Wie sich nach dem zarten Schleierkraut, Blume für Blume und Farbe für Farbe da zu fügte, wunderbar, gelungen.Zum krönenden Abschluss die zauberhafte Nelke.
Das war ein Vergnügen für meine alten Augen,Dankeschön,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Britt
Britt
Mitglied

An euch beide
geschrieben von Britt
Hallo liebe Loretta,
hier hat anscheinend die Google-Maschinerie eingesetzt. Es wird so viel geklickt, aber sicher nicht hier bei uns im ST. Ich will das mal sehen, ohne mich anzumelden, geht natürlich nicht. Danke dir Loretta für deinen aufmerksamen und wohlwollenden Kommentar. Bin so froh, dass ich mal motiviert war, Windows Movie Maker Live zu testen.
Viele liebe Grüße
Britt

liebe Traute,
Blumenstrauß - Augenschmaus - da hast du wie immer die richtigen Worte gefunden und mich erfreut. Die Nelke ist ganz schön altmodisch, aber für uns ältere Ladies eine dankbare Blume. Hält lange frisch, duftet und kann auch sehr hübsch aussehen.
Viele liebe Grüße
Britt

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Den dunkelblauen Rittersporn,
geschrieben von immergruen
Die weiß gefleckte Nelke,
Die Margerite, Cala zart.
Damit sie nicht verwelken

Hast du für mit Deiner Kamera
Den Ewigstrauss erfunden.
Es steht in tausend Stunden noch,
Ganz frisch, wie grad gebunden.

Mit einem herzlichen Dankeschön für den Morgengenuss
vom immergruen
Britt
Britt
Mitglied

An immergrün
geschrieben von Britt
Guten Abend liebe Anne
Deine lyrischen Gedanken sind wieder so treffend...
Die Blumen in der Vase welken schon dahin und so bleibt wenigstens der Ewigstrauß, eingewickelt in harmonische Klänge, versehen mit wunderschönen lyrischen Kommentaren. Das ist ein gutes Andenken an just diese Zeit im ST im Jahre 2012, jeden Tag werden wir ein bisschen älter und hoffentlich nicht ... kälter...
Ein herzliches Dankeschön und viele liebe Grüße zum Abend

Britt
omaria
omaria
Mitglied

Windows live movie maker
geschrieben von omaria
Liebe britt, danke für den musikalischen Blumenstraußschmaus!
Er hat mir gut "geschmeckt"!

Noch eine Anmerkung zum live-maker:
Das Programm nutze ich auch schon lange,
allerdings überwiegend für längere Clips (Privat).
Die Effekte, Übergänge usw. sind vielseitiger als im "normalen" movie maker.
Mir ist aber aufgefallen, dass mit dem *live* meistens eine viel zu hohe MB-Größe entsteht, so dass die "Filmchen" für den ST oft nicht geeignet sind!
Lass uns mal Erfahrungsaustausch machen!?
LG Maria
Britt
Britt
Mitglied

Moin Moin liebe Maria,
geschrieben von Britt
Freu mich über dein Erscheinen, liebe Expertin!
Ja, die Frage der Megabytes beschäftigt einen immer wieder von neuem. 100 MB für den ST - das ist sehr viel, das müßte reichen. Ich denke, das es schon beim Fotografieren beginnt.
Was hast du bei der Kamera eingestellt?
Welche Pixelgröße? Kannst du bei jeder Kamera einstellen
Welche Qualität (niedrig, mittel hoch)
Dann zum MovieLifeMaker.
Bei Datei Speichern kannst du auch einstellen und zwar das was an erster Stelle steht, was empfohlen wird - das wäre zwar nur die Größe 640x480, aber unser Videofenster im ST ist ja auch nicht viel größer. Das waren die Gedanken einer Laiin, die immer wieder rumprobiert, auch in youTube.
Herzlichen Gruß für dich Maria -
Britt

Anzeige