Forum Blog-Kommentare Münster im Februar 2013

Blog-Kommentare Münster im Februar 2013

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Auch uns gefällts
geschrieben von mygeneration38
Omira das gefällt nicht nur den Münsteranern das sind wirklich tolle bilder eures Doms Wenn ich gewußt hätte daß du eine Fortsetzung planst hätte ich mein von oben nicht dazwischengesetzt , es hätte warten können .Mit der bildbearbeitung hast du auch wieder gezaubert.Verrätst du mir wie?Hoffentlich ein kostenloses Program.Ich unterhalte nämlich kein Konto im InternetAlso sag mir bescheid wenn dun wieder was planst,dann halt ich mich zurück deine
mygeneration38
Lessalina
Lessalina
Mitglied

Wunderbare Bilder
geschrieben von Lessalina
omaria finde deine Präsentation sehr gelungen habe den St.Paulus Dom als Kind mit meiner Großmutter besichtigt.
Da ist über 40 Jahre her.
habe mich nochmal an die Reise damals erinnert.es sind sehr schöne Erinnerungen.
Ich danke dir sehr wirklich wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Lessalina
thymian
thymian
Mitglied

Die hohe Domkirche zu Münster
geschrieben von thymian
Hallo omaria! Das viele Geld für dieses Gotteshaus ist von den Müsteranern sehrgut angelegt worden. Wir sollten alle mehr tun für die Erhaltung unserer Kirchen, statt profane Bauten für Versicherungen und Banken zu errichten.Dein Videobetrag ist " grosses Kino "!!!!Liebe Grüße thymian

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Darauf können die Münsteraner zu Recht stolz sein.
Was alles so ein Prachtbau erzählen kann.
Die Sicht auf Kunst und auf den Glauben bekommt so einen Ausdruck.
Wundervoll dargestellt in guter Komposition mit der Orgelmusik.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Liebe Maria,
geschrieben von meli
wie schön, dass Du nun all das zeigen kannst, was wir im November bei unserem Treffen nicht sehen konnten.

Und wie immer ist Dein Clip wunderschön in der Zusammensetzung von schönen Bildern, Perspektiven und Musik.
Es passt immer!

Ich hoffe, Dir unser Freiburger Münster auch einmal in Ruhe zeigen zu können.

Liebe Grüße zu Dir nach Coesfeld

Meli
hera
hera
Mitglied

Omaria
geschrieben von hera
herzlichen Dank für das wirklich gelungene Video. Da kamen Erinnerungen in mir hoch, zumal ich 30 Jahre Bistumsangestellte in Münster war. Den Wochenmarkt und Münsters gute Stube vermisse ich sehr. Einen Gang zum Hafen oder in den Botanischen Garten ist auch lohnenswert. Im Sommer habe ich immer mal gerne in der Altstadt beim Pinkus gesessen und ein schönes Pinkus-Bier getrunken. Die Eisdiele am Rosenplatz ist auch zu empfehlen.
Dir Omaria nochmals herzlichen Dank
LG Hera

Anzeige