Forum Blog-Kommentare "muss ich mir jetzt so meine Gedanken machen..........?"

Blog-Kommentare "muss ich mir jetzt so meine Gedanken machen..........?"

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe Gitte
geschrieben von stefanie
mach Dir keine Gedanken. Du bist alles andere als tüttelig.Ich möchte die Frau/Mann
sehen,der sich bei einem wichtigen Arzt-Termin nicht schon vertan hat.
Gerade wenn es wichtig ist!Und hundert Gedanken durch den Kopf gehen !
Ist mir selbst letzte Woche passiert. Alles Gute wünscht Stefanie
Traute
Traute
Mitglied

An Gitte,
geschrieben von Traute
Du bist mit dem kleinen Versehen in guter Gesellschaft.
Also ja nicht grübeln.
Alles Gute in 4 Wochen,
wünscht Dir Traute
sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe Gitte
geschrieben von sonja47
Gut so, hast die Hauptprobe bestanden!

Diesen Frühling Mai und Juni hatte ich etliche Zahnarzttermine, zum Teil lange
zwei Stunden Termine.
All meine Termine hab ich auf meinen grossen Kalender im Schreibzimmer überschrieben.
Einer davon war um 14:30h, eben ein langer, okee im Kopf eingeprägt hatte ich,
heute um halb vier!
Ein Tel. Anruf von der Z.Gehilfin kam, sie sie haben einen Termin bei uns, ich: ja um
halb vier, sie: nein nein jetzt!
Nix wie los ein Taxi und ab ins Nachbarort, meine Verspätung hielt sich in Grenzen,
kam nur 15 Min zu spät an, und da wurde gelacht als ich in die Praxis "düste"!
Peinlich, peinlich, hab mich entschuldigt.

Nein Gitte nix von tüdelig nur übergenau! Also dann am 14.11.!

Für diesen Termin und den Untersuch wünsche ich Dir alles Gute.
Lieben Gruss von Sonja





Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Das kommt vor!
geschrieben von tilli
So wie schon gesagt wurde.Mach dir keine Sorgen.
Ich war einmal mit Blumen bei meiner Bekannten, wollte zum Geburtstag gratulieren.
Sie war so erstaunt mich zu sehen,mit Blumen.Ja, als ich sagte .Alles Gute usw.
Ja, dann wurde mir klar, es sollte ein Monat später sein.So haben wir gelacht, und es wurde ein schöner Nachmittag.
Zur deiner Untersuchung, mach dir vorher keine Sorgen, was kommen soll das kommt.
Grüße Tilli
erafina
erafina
Mitglied

Wie schön, das ist so menschlich
geschrieben von erafina

und es unterscheidet sich so wohltuend von denen, denen angeblich niemals Fehler unterlaufen.

Schon vor etwa 35 Jahren bin ich an einem Sonntag versehentlich zur Arbeit gegangen, und meiner Tochter (41) ist es letztlich auch passiert. Also wenn Du tüdelig bist, dann nicht mehr als eine etwa Vierzigjährige!

Möge es so bleiben!
Liebe Grüße von erafina
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Lunchpaket
geschrieben von KarinIlona
Schön, die Vorstellung wie du mit deinem Lunchpaket da stehst....
Als damals mein Sohn seine ersten Herbstferien bekam, für mich waren da Ferien auch seit langem nicht mehr aktuell gewesen, schickte ich ihn wie jeden Tag (auch mit Lunchpaket) in die Schule. Der Arme! Er kam weinend zurück, er hatte sich sooo geschämt, er war dort das einzige Kind.
Es ist nie wieder passiert.
LG KarinIlona

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

ist das schön zu lesen, daß es einfach "menschelt".................
geschrieben von finchen
ich muß gestehen, daß ich auch immer zu früh dran bin. Aber nicht, weil ich was verwechselt habe, sondern um mir die Ruhe zu lassen nicht in Hektik zu geraten.
Sich um einen Monat zu vertun - was macht das schon - jedenfalls besser, als vergessen.
Mein Kalender ist mir inzwischen auch ein notwendiger Begleiter.
Eine Sache der Bequemlichkeit, die ich mir aus Altersgründen leisten darf. Außerdem - ich habe keine Lust mich ständig innerlich an abgesprochene Termine zu erinnern.
Das kommt dem Einkaufszettel gleich. Fehlende Artikel werden unter der Woche aufgeschrieben und dann fahren "wir" einkaufen, mein Sohn und ich. Alle 14 Tage.
"Hast Du den Zettel dabei?" - nee, warum? - der liegt auf dem Tisch.
Ein Stöhnen macht sich breit....... und dennoch weiß ich noch immer, was auf dem Zettel stand. Soo geht es auch mit der Gehirngymnatik, oder?
Liebe Grüße
das Moni-Finchen


Gitte45
Gitte45
Mitglied

Habt alle herzlichen Dank
geschrieben von Gitte45

für euren Kommentar.
Nun bin ich doch beruhigt, dass ich scheinbar
nicht so tüdelig bin wie ich dachte

Doch hab ich in der ersten Sekunde fast an mir
gezweifelt, dachte sowas darf es doch nicht geben!

Gruß und Dank an Euch - Gitte
ladybird
ladybird
Mitglied

lieb Gitte,
geschrieben von ladybird
Danke für Deinen Tropfen auf meiner Mühle,Deine Angst, denke ich, hat Dich so übereifrig auf den "sofortigen Termin" gebracht,Du bist nicht tüdelig (zumal ich Dich ja real kennenlernen durft) Ich kaufe z.B. Badezimmergarnituren beim Aldi und reklamiere diese bei Lidl,das ergab einen peinlichen Aufstand für mich....dann bestellte ich mit meiner Kundennummer von der Firma xy meine Ware bei der Firma soundso, diese übernahm meine Kndr. aber nicht auf der online-Bestellung,ich hätte beinahe den PC-Experten gebraucht----weil ich den Grund nicht fand....
lach mit mir, herzlichst Renate
finchen
finchen
Mitglied

ach Renate.................
geschrieben von finchen
ich habe mich köstlich amüsiert...........man muß sich selbst nicht so ernst nehmen und über gelegentliche Tüddelei auch lachen können.
Außerdem - wir sind alt genug geworden um auch mal etwas zu verwechseln, oder?
Die Speicherplatte ist eben voll!
Liebe Grüße
das Moni-Finchen

Anzeige