Forum Blog-Kommentare "Mut und Wut im Quadrat............."

Blog-Kommentare "Mut und Wut im Quadrat............."

sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe Moni
geschrieben von sonja47
Du schreibst von all Deinen Bresten so köstlich und in einer positiven Art, nimmst kein Blatt vor den Mund,
kurz ich finde Dich einfach ganz toll!
Mach weiter so und lass uns weiter an Deinem Leben teilhaben!
Ich wünsche Dir ein gesundes 2012,
mit lieben Grüssen
Sonja
ladybird
ladybird
Mitglied

Du tapferes Moni-finchen
geschrieben von ladybird
vor Dir ziehe ich gleich mehrere Hüte...Deine Schilderung war wieder "köstlich", doch was Du durchstehen mußtest, noch schnell im alten Jahr, möchte ich garnicht nachfühlen----
nur mitfühlen...nun wünsche ich Dir inständig, die Zehen mögen schön in ihrem Bettchen bleiben, dann brauch der Fuß nicht zu schmerzen, bitte rutsche lieber mit Deinem Popo vorsichtig ins 2012.....
herzlichst Renate
Traute
Traute
Mitglied

Ach Du arme Schmerzensreiche Monofinchen Heldengleiche,
geschrieben von Traute
Hoffentlich kommen die Schmerzen nicht wie angekündigt.
Ich wünsche dir ganz schnell ganz gute Besserung.
Liebe Grüße,
Traute
Traute 2(Traute)


Ein Blümchen für Dich allein.

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

ohohoh...
geschrieben von sissismam
entschuldige...es tut mir leid...sorry..ne ehrlich..
aber ich häng mal wieder überm tisch vor lachen!!!!!!

ne finchen, dass du immer noch deinen humor behalten hast und vor allendingen so schreibst, dass man lachen muss!!!!
trotzdem wünsche ich dir für 2012 weniger..ähem..unfälle!!
aber viele geschichten, die nicht weh tun!

lg malene
(ps.ist ein kinderbettchen )
finchen
finchen
Mitglied

ja,ja.....ich kann's ja vertragen.....................
geschrieben von finchen
Eure Kommentare!! Ich armes Schwein sitze hier und leide still vor mich hin. Auf dem Popo soll ich ins Neue Jahr reinrutschen, die Eispackungen nicht vergessen(ach nee, das kam per mail), aber ich merke schon: Ihr habt mich alle lieb!!
Ja, und das mit dem Humor, den hat man mir bestimmt nicht aus dem Fuß gezogen. Der wäre auch viel zu schwarz für den OP.
Und auf den trete ich auch nicht rum. Das sind die Gene..........wie ich zu sagen pflege.
Was soll's, vielen Dank für Eure Anteilnahme und immer weiter bei guter Laune bleiben.
Euer Moni-Finchen
indeed
indeed
Mitglied

Nun, liebes Moni-Finchen,
geschrieben von indeed
das ist doch eine ganze Menge, dass du dir deinen Humor nicht nehmen lässt. Es lässt sich so auch alles viel leichter ertragen.
Trotzdem, du Pechvogel, ich hoffe sehr, dass du v o r s i c h t i g auf deinen Allerwertesten ins Neue Jahr rutscht, damit der nicht auch noch lädiert wird.

Möge dir ein gutes neues und gesundes Jahr bevorstehen mit viel Freude und in dem du mal so richtig durchatmen kannst. Geschichten wirst du sowieso immer in petto haben, dessen bin ich mir sicher.

Liebes Moni-Finchen, ansonsten bleib so wie du bist und passe guuuuuuuuuuuut auf dich auf!!!

Gute Besserung und schmerzfreie Zeiten wünscht dir
Ingrid

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Ingrid...............
geschrieben von finchen
nee, nee, der Humor kommt nicht abhanden. Und sollte ich auf dem Popo rutschen müssen, pf, Faktu akut liegt schon parat. Die 3 Riemen von den Latschen haben noch ein Loch gebohrt bekommen und somit humpele ich frohen Mutes den Weg der Besserung entgegen. Hoffe ich. Im Moment ist die ganze Kiste noch voll geschwollen, dunkelrot und glasig. Aber das hat man mir ja schon gesagt, daß es ein paar Tage dauert.
Ich zähle mal mit, wieviel ein paar Tage sind.
Bis zum Sommer wird es schon besser sein, schließlich will ich wieder verreisen.
In diesem Sinne
Dein Moni-Finchen



.
nixe44
nixe44
Mitglied

Ich wünsche Dir ein Leben ohne Schmerzen
geschrieben von nixe44
Hallo Moni- finchen,
Kopf hoch und durch... rauch mal eine von Deiner besten Sorte, das soll helfen.
Dies sagt Dir eine Nichtraucherin.

Ich wünsche Dir ein schmerzfreies WE und alles Gute im neuen Jahr.
Mit anteilnehmenden Grüßen
Monika
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Moni-Nixe.............
geschrieben von finchen
na Du, das darfst Du glauben - es sind die Besten und qualmen vor sich hin. Ich lenke mich doch schon ab, denn beim Schreiben kann ich nicht rauchen, da sind die Finger doch besetzt. Außerdem ist mein Fuß in Ruhestellung und dann tut er auch nicht weh. Mit aller möglichen Schmiere drauf und 'ner dicken Socke liegt er auf einem kleinen Höckerchen gleich neben mir und schmollt.
Ja, nun sagt er nichts!!
Ich sage Dir: einen guten Rutsch ins Neue Jahr
mit vielen Grüßen
Dein Moni-Finchen

Anzeige