Forum Blog-Kommentare "MUTTER LANGHAAR VATER UNBEKANNT Teil 5"

Blog-Kommentare "MUTTER LANGHAAR VATER UNBEKANNT Teil 5"

sissismam
sissismam
Mitglied

ach ne..
geschrieben von sissismam
...was liebe ich solche geschichten!!!
lg
nixe44
nixe44
Mitglied

Ich bin noch nicht auf den Hund gekommen, dafür aber meine Tochter
geschrieben von nixe44
Deine Geschichte erinnert mich sehr an Tochters Hund und Gefolge.
Nur der Unterschied, im Erdgeschoss wohnen die jungen Leute, im Obergeschoss die
Schwiegereltern.

Dem Hund sein Schlafplätzchen ist der Hausflur, schön übersichtlich mit Ausblick zur Straße und dem Hof.
Nur einen Unterschied gibt es, der Hund läuft zur mitternächtlichen Zeit nicht zur
Treppe und klopft höflich an´s Absperrgitter.
Nein, es stehen ja die Wohnzimmer/Schlafzimmertür einen Spalt offen(ein Kamin machts
möglich), der Hund registriert Frauchen und Herrchen und verschwindet wieder.

Ist der Hund mal tagsüber allein, er weiss sich zu helfen, läuft zum Treppenabsperrgitter, rüttelt solange, bis die Schwiegereltern die Tür entriegeln.
Der Hund hat seinen Willen durchgesetzt, den Ärger haben die Schwiegereltern bekommen.
Auch ein Hund muss lernen, das Alleinsein zu überwinden.
LG Monika
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Heiner!
geschrieben von indeed
Deine Geschichtchen aus der Sicht eines Dackels sind sehr köstlich und ich lese sie sehr gerne. Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Herzlichst
Ingrid

Anzeige