Forum Blog-Kommentare "MUTTER LANGHAAR VATER UNBEKANNT "( Teil2)"

Blog-Kommentare "MUTTER LANGHAAR VATER UNBEKANNT "( Teil2)"

finchen
finchen
Mitglied

ich,als Dackelfachfrau
geschrieben von finchen
würde ihn einfach "Socke" nennen. Geschlechtsneutral und passend zu jeder Bekleidung. Und Socken gibt es auch in verschiedenen Größen und somit könnte auch "Socke" in einem Socken einen Schlafplatz finden. Wenns zu eng wird, vier Löcher für die Beine rein und schon wäre die Winterbekleidung gesichert. Und beide Socken wären waschbar!
Grüßchen Finchen wuffdiewau
indeed
indeed
Mitglied

Deine Geschichten sind...
geschrieben von indeed
sehr schön zu lesen und ich freue mich auf die Fortsetzung. Lustig finde ich, dass Du es aus der Sicht des kleinen Vierbeiners schreibst. Mach weiter so.
Lieber Gruß
Ingrid
Lollo
Lollo
Mitglied

dackel
geschrieben von Lollo
Lollo(Lollo)


ich war auch mal so ein kleiner racker hatte es nicht
mit socken, aber mit handschuhen. nein wie waren die
schön und soviele finger , die man alle mal besuchen
konnte und natürlich einen liebevollen biss hinter-
liess, so dass frauchen nur gelochte handschuhe tragen
musste.
es grüsst mein ehemaliger "Purzel"

Anzeige