Forum Blog-Kommentare "MUTTER LANGHAAR VATER UNBEKANNT"

Blog-Kommentare "MUTTER LANGHAAR VATER UNBEKANNT"

hijona
hijona
Mitglied

Aber Hallo
geschrieben von hijona
Lass uns ja teilnehmen am weiteren Wohlergehen, dieser armer ungeborenen Kreatur.
Sehr schön in weiser Voraussicht gemutmaßt.
Was soll es denn werden, ein Dackelmädchen oder auch so ein " vergewaltigendes Dackelmännchen ".
Ich freu mich auf weitere Nachrichten.
Äh... wann ist es denn so weit. Nur mal so frag.
LG. Hijona ( habe 2 Hundis )
samti
samti
Mitglied

Ach ja,
geschrieben von samti
und dann bitte unbedingt mit Foto's, wünscht sich Dackelfreundin Samti, die selber so einen frechen Dackel hatte. Wart mal ab, wenn er/sie da iat, dann hast du nicht mehr viel zu sagen. Man wird einfach eingewickelt Lieben Gruß. Samti

Anzeige