Forum Blog-Kommentare "Muttertag"

Blog-Kommentare "Muttertag"

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Danke liebe Traute....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
das ist wunderbar geschrieben.
Da wir immer älter werden wird es viele betreffen


Mutter

ich wünsche allen und Dir besonders
einen schönen Muttertag lieben Gruß ElisabethSommer(Begine)


Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
danke für die Einschätzung, es kommt mir aus dem Herzen, ob es gut ist? Es ist gut gemeint.
Ganz herzlichen Dank,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Mit sehr treffenden Worten
geschrieben von floravonbistram
gedenkst Du hier der umfassenden Tätigkeit einer Mutter.
Die Mehrzahl widmet ganz selbstverständlich einen großen Teil ihres Lebens den Kindern und ich hoffe, dass es so bleibt.
Danke Traute
Liebe Grüße
Flo
Traute
Traute
Mitglied

An floravonbistram,
geschrieben von Traute
Danke für den Beistand. Es sollten die Frauen, ihre so nebenbei absolvierten Aufgaben, nicht klein schätzen(lassen).
Sie können mit stolz erhobenem Haupt durchs Leben gehen, selbst wenn sie "nur" Kinder zur Welt brachten und für ihre
Erziehung sorgten und nebenbei den Haushalt machten.
Wenn sie aber nebenbei noch berufstätig waren und für weniger Geld die gleiche Arbeit leisteten, als die Männer, dann wissen wir wo es noch im Argen liegt, mit der Gleichberechtigung. Nicht so bescheiden ihr Frauen und Mütter.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige