Blog-Kommentare mysterium

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe CajaRH,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zeilen, die mein Herz berühren.
Wer kennt sie nicht diese Träume und das Sehnen.
Nicht immer wird es Wirklichkeit und bleibt
ein Mysterium.
Danke, dass ich Deine Zeilen lesen durfte.

Lieber Gruß
Monika

Für Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Liebe Monika, für Deine Worte und das absolut passende Bild dazu.
Es hat mich echt gefreut, dass Dich "mysterium" berührte.
Meinen Gedanken liegt tatsächlich ein Traum zugrunde, der so unwirklich wirklich war und auch jetzt noch in mir nachhallt.

Sehr herzliche Grüße, Regina
Traute
Traute
Mitglied

An Caja,
geschrieben von Traute
So geht es uns. Es kommt die Zeit, in der wir mehr in der Erinnerung leben, als in der Realität.
Besonders, wenn uns etwas ganz wichtiges , nahes verloren geht.
Wir durchleben die Momente wieder und wieder. Es ist uns möglich im Geist Zeitreisen zu machen.
Aber das Erwachen in der Realität ist immer das Ende der Erinnerung und wir müssen uns dem Heute wieder stellen.
Es ist so zärtlich und feinfühlig, Dein Gedicht.
Ich habe es Dir nachfühlen können.
Danke dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
An Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Traute,
etwas gedauert hat meine Antwort nach nun etwas längerer Abstinenz vom ST wegen KH und Reha.
Wie immer erfasst Du genau meine Empfindungen, die mich "mysterium" schreiben ließen.
Vielen Dank für die treffenden, einfühlsamen Worte Deines Kommentars dazu.
Herzlichst, Regina

Anzeige