Forum Blog-Kommentare "Na, dann woll'n wir mal...

Blog-Kommentare "Na, dann woll'n wir mal...

finchen
finchen
Mitglied

oh Backe, oh Backe........
geschrieben von finchen
...ich habe mit Dir mitgelittten bei dieser Zahnaktion.
Ich weiß von was Du sprichst!!!
Vor 10 Jahren ist es mir ähnlich ergangen, doch da waren es gleich 7 aus dem Unterkiefer wegen einer bevorstehenden Krebsoperation im Mandelbereich. Geholfen hat es nichts, nur den Ärzten die Arbeit erleichtert.
Aber gut hast Du das geschrieben - die Spannung hielt bis zum Ende durch.
Also gute Besserung und ganz liebe heilende Grüße
Dein Moni-Finchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Auf einem Zahnarztstuhl kann man viel erleben
geschrieben von nixe44
ich für meinen Teil werde dann immer kleiner und rutsche nach unten... oh man, bin ich ein Angsthase...
ohne Betäubungsspritze gibt es bei mir kein Zähnebohren, das weiß schon meine Zahnärztin...

wer so humorvoll von seiner Zahnbehandlung spricht, ich denke mal, Du hast es nur geträumt...

lieben Gruß
Monika

Anzeige