Forum Blog-Kommentare "Na du, du in einem anderen Land"

Blog-Kommentare "Na du, du in einem anderen Land"

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Ich stimme dir zu!
geschrieben von Bruno32
Ach ich bin ein Mensch, der nicht so schnell auf jemanden zugehen kann. So wie du bin ich abwartend.
Durch Zufall wurde ich inspieriert und kam zu ST.Heute bin sehr zufrieden, denn es bringt mir viel Freude. Besonders freue ich mich über deine Kommentare, die mein Hobby unterstützen.
Viele Grüße Bruno
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da haben wir doch einiges gemeinsam. Es freut mich, dass du sehr zufrieden bist. Ich schätze deine Gedichte sehr. Habe ich es dir gerade gestern noch mitgeteilts: Sie sind Spitze! Während ich eher die ungereimte Form verwende, bist du ein Meister der Reimkunst, sehr melodisch, in keinem Fall aufgesetzt. Du legst viel Herz in deine Gedichte hinein und da ist es ganz normal, dass du ein wenig Herz oder herzliches zurück bekommst. Ich danke dir.
Sei lieb gegrüßt von
Gerd
Traute
Traute
Mitglied

Auch ich fühle mich im ST sehr wohl.
geschrieben von Traute
Lieber Traumvergessen, das hast Du gut gemacht.
So viele triste Stunden blieben uns erspart, weil wir einander hier lesen können. Ich freue mich, dass ich meine holperige Poesie hier einstellen kann und die der anderen Poeten hier lesen darf.
Wie vielfältig sind die Emotionen und auf welch unterschiedliche Weise die Dinge gesehen werden können. Und wie gleich sind wir doch, wenn es um die erste Liebe geht und um die Redlichkeit in den Beziehungen.
so spiegelt sich eine Bandbreite von Gefühl und Wissen und Denken, das es eine Freude ist sie alle lesen zu dürfen.
Ich danke mal gleich von hier aus allen, für die schönen Stunden im ST.
Mit lieben Grüßen,
Traute
Traute(Traute)




Anzeige

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist so schön, dass man im ST so nette Menschen kennen lernen kann. Sogar über die Grenze, das wäre ohne das Internet gar nicht möglich.
Ich bin auch nicht jemand der sofort vertraut, oder auf Menschen zu geht, ich sondiere immer erst und bin immer ein wenig auf Abstand!

Aber wenn ich dann spüre, dass dieser jemand ehrlich und an einer wirklichen Freundschaft interessiert ist, dann werde ich aufgeschlossen und fröhlich und geniesse eine solche Freundschaft!
Ich habe schon einige sehr nette Menschen im ST kennen gelernt, vor allem aus Deutschland aber auch hier in CH. Ich finde das grossartig.
Ich danke vor allem Dir, aber auch allen Anderen für die schönen Zeiten und fürs Zusammensein.

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy

Weisst Du noch??? lach............, das ist lange her!!!




Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast du richtig gut geschrieben. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich einander gut zu sein und gut zu tun. Auch wächst man über sich selbst hinaus und schließt tolle Kontakte und philosophiert über Gott, Kant und die Welt. Übrigens: Kant ist auch bald wieder im Anmarsch - lach. Der lässt sich nicht so leicht abschütteln. Übrigens: auch Kant meint, dass deine Poesie nicht holperig ist. Henryk und ich sind da der gleichen Meinung.

Ich danke dir
mit freundlichen Grüßen
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, an das Foto erinnere ich mich gut. Ich las im Urlaub eine Reportage über dich in der Zeit. Der Artikel war sehr aufschlussreich. Du warst übrigens auch sehr gut getroffen.

Ich danke dir sehr für deine Antwort und ich genieße sie auch, die Freundschaft.

So soll es bleiben und wenn es nichts zu lachen gibt, dann machen wir es uns eben.

Liebe Grüße in die Schweiz von
deinem Freund Gerd

übrigens: das war gerade die Zeit von Blitz und Donner - lach

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

ja....du hast mit deinem gedicht wohl die vorsichtigen....
geschrieben von seelchen
die erst mal abwarten...und sich dann angesprochen fühlen........genannt...lache......
dazu zähle ich sicher auch......

anderseits bin auch ich oft diejenige...die sofort auf eine freundschaftliche geste oder lustigkeit gerne reagiert....

in unserem ST. ist das schon etwas anders....man hat auch nicht so sehr die berührungsängste...als wenn man jemandem ins auge schaut.....

und so lernt man mit der zeit liebe menschen kennen...die man...wie du sagst...sonst nie kennengelernt hätte.....

und das ist toll hier in unserem schönen ST......

danke für dein gedicht,das der wahrheit entspricht.....
alles liebe...seelchen..


lillii
lillii
Mitglied

@ Gerd
geschrieben von lillii
wie recht du hast lieber Gerd.
Hier schreiben zu können, sich angenommen zu fühlen, das macht Freundschaft aus.
Liebe Grüße Luzie
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

ja Du hast recht....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63

ich möchte meine Kontakte hier im ST nicht missen
doch sie als Freundschaft zu bezeichnen
wäre vermessen.
Aber was nicht bedeutet das es bei Dir oder
einem anderen User anders ist.
Schön das es hier möglich ist Konrtakt zu bekommen
Deine Zeilen haben es getroffen danke Dir dafür LG Elisabeth
ladybird
ladybird
Mitglied

Zusammen sind wir stark
geschrieben von ladybird
und denken in dieselbe Richtung, das lese ich hier in allen Kommentaren auf Deinen Eintrag, Du "kennst" aber schon mehrere Menschen aus einem anderen Land, nach meiner "Recherche",lach.
Das Multi-Kulti ist hier schön etwas aus anderen Ländern, an Sitten und Gebräuchen zu erfahren,der ST gibt uns diese Möglichkeit.Du schriebst vor paar Tagen:niemand braucht alleine sein, aber er muß seine eigene Tür auch ein bißchen öffnen,(einen Spalt) daß man hinein spinksen kann.
Später dann durch schlupfen, bis man zusammen den Dornfelder trinkt.

Anzeige