Forum Blog-Kommentare "Na du, du in einem anderen Land"

Blog-Kommentare "Na du, du in einem anderen Land"

tilli
tilli
Mitglied

Ich stimme Renate voll und ganz zu.
geschrieben von tilli
alles wurde schon gesagt.Wer sich wohlfühlt, wird immer dankbar sein für virtuelles Zusammen sein.Mit deinem Gedicht, hast du vielen Menschen Mut gemacht,solche Freundschaften zu akzeptieren.
Ja und wenn man sich nach Monaten doch im reealen Leben treffen kann, sind die Freundschaften ein wunderbarer Schatz, den man tief im Herzen bewahren sollte.
Schön, das du es geschrieben hast.
Mit Grüßen Tilli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine Worte und dein dreami sprechen Bände. So ist eine schöne Verbindung möglich. Ich danke dir liebe Freundin.

Alles Gute und weiterhin eine gute "Verbindung"
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Luzie,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, dass du dich angenommen fühlst und ich kann aus meiner Sicht bestätigen, du bist angenommen. So wünsche ich dir weiterhin im ST erfüllende Momente.

Liebe Grüße Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Elisabeth,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja: wo fängt Freundschaft an und wo hört sie auf. Das bestimmt man selbst. Vielleicht machst du mit der Zeit auch solche Erfahrungen wie ich. Anfangs war ich da auch sehr zurückhaltend - nein ich bin es noch. Es hat sich da aber etwas entwickelt, was sehr wohltuend ist: Wahre Freundschaften. Ich wünsche sie dir auch.

Liebe Grüße
Gerd

NS: Du hast Recht: Es muss nicht immer Freundschaft sein. Schöne Kontakte sind auch sehr erfüllend.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Freundin Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du hast ein Motto benutzt, welches wir für unser gemeinsames Buch Herzenswunsch, welches wir erfolgreich schwerkranken Kindern gewidmet haben, benutzt hatten. In diesem Buch, welches uns - das heißt insgesamt 10 User - zusammengebracht hat haben wir uns auch alle selbst ein wenig verwirklicht. Das hat gut getan und tut immer noch gut. Aber auch außerhalb des Buches haben wir viele Möglichkeiten des Austausches, ja persönlicher Treffen gemeinsam mit unseren Partnern gefunden. So bringt uns der ST Erfüllung und viele Erfahrungen und man kann damit auch anderen helfen, andere anstecken. So ist es gut.

Viele liebe Grüße auf die andere Rheinseite
in dem derzeit eisigen Köln (wo es so kalt ist, wie halt in ganz Europa) Müssen wir uns halt ein wenig wärmer anziehen oder es uns in der wohlig warmen Stube gemütlich machen.

Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Freundin Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
alles das, was ich zu Renate geschrieben habe, gilt auch für dich. Darüber hinaus hast du in deinem persönlichen Umfeld noch späte Träume verwirklicht. Ein bisschen hat dir dabei auch der ST geholfen - so glaube ich.

So wünsche ich dir viele erfüllende Momente und noch schöpferische Kraft, wenn es dir Spaß bereitet und ich glaube, das tut es.

Alles Liebe
Gerd

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

HERZENSWUNSCH-(ZUSAMMEN SIND WIR STARK)
geschrieben von ladybird
[b][/b]
Lieber Gerd, bei einer erneuten Buchbestellung unseres gemeinsamen Buches,hat man mir gesagt, das Buch läge schon im Vorrat, weil es "ging", ich hatte es in einem Tag!!
Das wärmt doch glatt von innen,
herzlichst Renate,
ich habe wieder mehrere hier, schnell ist damit ein kleines nettes Geschenk zu allen Gelgenheiten,gemacht.

Anzeige