Forum Blog-Kommentare nach Santa Clip

Blog-Kommentare nach Santa Clip

debi
debi
Mitglied

Ja, aller Anfang ist schwer :-)
geschrieben von debi
und da es in Sachen "Elektronische Datenverarbeitung" niemals einen Stillstand gegeben hat - und auch in Zukunft nicht geben wird - steht über kurz oder lang (fast) jedermann vor diesen Problemen.
Es ist also ein Thema, das immer aktuell bleiben wird und daher, lieber Kolli, habe ich es mal wieder aus der
Versenkung hervorgeholt. Ein wahrer Trost bei derartigen Problemen: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"
Da ich selbst erst nach einem Crash die Betriebsanleitung suchen gehe, kann ich da total mitfühlen.
Trotzdem ist ER mein liebstes Spielzeug.
Viele Grüße, debi
kolli
kolli
Mitglied

aller Anfang ist schwer
geschrieben von kolli
Danke für deinen Kommentar

********
Trotzdem ist ER mein liebstes Spielzeug
Damit bin ich ganz deiner Meinug:
Kolli

Anzeige