Forum Blog-Kommentare "Nachtgedanken"

Blog-Kommentare "Nachtgedanken"

Traute
Traute
Mitglied

Marlenchen,
geschrieben von Traute
Du dichtest wie ein Quell
selbst Deine Sternenacht ist strahlend hell
du suchst und findest fern im All
die Antwort auf den Anbeginn
viel weist auf Anfang göttlich hin
doch eines was ich heute glaub
wir sind gemacht aus Sternenstaub
Du hast wieder mit Leichtigkeit ein Thema zur Poesie zusammengefügt,
das sich sogar in Prosa sträubt.
Ich bewundere Deine Gedichte,
mit freundlichen Grüßen, Traute




henryk
henryk
Mitglied

Liebes Marlenchen....in mir singend auch...
geschrieben von henryk
..die Freude des Lebens....danke....dass du mir so wunderschoen sagen wolltest Henryk
helgachen
helgachen
Mitglied

danke für diese gedanken
geschrieben von helgachen
in mir singt ein lied wenn ich durch den waldweg gehe da rauscht der wind dort pläschert das wasser eines graben und wenn des weges der stadt naht oh wie schön ist ein waldsparziergang in der dämmerung ganz liebe grüsse von deiner helga
nixe44
nixe44
Mitglied

Liebe Marlen, meine Nachtgedanken
geschrieben von nixe44
sind beim STreff.
Meine Zeit im realen Leben ist begrenzt und ich bin öfters erst abends im Internet.
Aber dafür recht lange, manchmal bis nach Mitternacht, wenn sich die Müdigkeit nicht einstellen will.
Der STreff ist doch interessant, oder?
Lieben Gruß
Monika

Anzeige