Blog-Kommentare Nachtmahr

Willy
Willy
Mitglied

Nachtmahr
geschrieben von Willy
Bestimmt keine angenehme Lektüre. Doch solche schlimmen Dinge geschehen ....
W.
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
...erschreckend, diese Machtdemonstration gegenüber einem schwachen, schutzbefohlenen Kind. - Auf solche Weise kann man die Seele eines Menschen für ein ganzes Leben beschädigen, ja sogar töten. - Und doch ist immer wieder zu erfahren, dass jahrelang geprügelte Kinder dennoch ihren Peiniger lieben... unfassbar!
LG Syrdal

Willy
Willy
Mitglied

erschreckend
geschrieben von Willy
Danke, für den Kommi und dem gibt es nichts hinzufügen.

Dir noch einen angenehmen Sonntag.

b.G.
Willy

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Wenn ich das Bild sehe und...
geschrieben von werderanerin
soetwas lese, krampft sich mein Herz zusammen und ich möchte alle gepeinigten Kinder einfach nur zu mir nehmen und sie beschützen...

Ich bin ein friedlicher Mensch, der Kinder sehr, sehr liebt, habe selbst 5 Enkel..., aber bei diesem Thema könnte ich die Folter wieder einführen wollen, damit diese Bestien am eigenen Leibe spüren, was es heißt, Menschen zu erniedrigen !!!

Kristine
Unfassbar!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
im Verborgenen und im Dunkeln passieren solche traurigen und dramatischen Geschichten. Das macht sehr betroffen und auch hilf- und ratlos. Wie können Menschen so grausam sein, wer kann das wollen.

Agathe
Willy
Willy
Mitglied

Es passiert
geschrieben von Willy
Ja, es ist schlimm, aber passiert immer wieder und überall.
Ist kein schönes Thema für einen Beitrag, aber ganz so heil
ist eben unsere Welt leider nicht.
b.G.
W.

Anzeige

Willy
Willy
Mitglied

Schlimmes
geschrieben von Willy
Am liebsten möchte man über solche schrecklichen Sachen gar nicht schreiben, aber sie geschehen und für die Täter (falls sie überhaupt entdeckt werden) oft so milde Urteile, dass man ausrasten möchte.

b.G.
W.
Missbrauch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und nicht nur Kinder werden missbraucht – Kranke, Gefangene, Bewohner in Altenheimen, Behinderte. Wie sagt man so schön, widerstandsunfähige Personen sind Opfer solcher Verbrechen. In Flüchtlingslagern werden „Helfer“ zu Tätern. Missbrauch durch UN-Blauhelme - den die kürzlich veröffentlichte „Liste der Schande“ aufzeigt. Solch widerwärtiges Tun hätte noch ganz andere Ausdrücke verdient. Und ja – dazu dieses „Recht“sprechen – wo man Täter als Opfer darstellt. Ich werde nie, auch nur annähernd nicht, verstehen, dass Menschen so pervertiert denken und handeln!
Danke für diesen Fingerzeig, Willy!

Mit besten Grüßen, Regina

Willy
Willy
Mitglied

Nachtmahr
geschrieben von Willy
Danke, Regina, habe lange überlegt, ob ich das hier einstellen soll.
Leider kann man diese Dinge nicht ignorieren und was die Täter antreibt kann man nicht verstehen und es ist überhaupt nicht zu entschuldigen.
lg
W.
ladybird
ladybird
Mitglied

Ja, Willy
geschrieben von ladybird
Du warst Dir nicht sicher, dieses nicht "angenehme" Thema her einzustellen, wie Du selber sagst
es ist ein Gänsehaut- und Tränen-wie Tränen der Wut und Ohnmacht-thema...
doch es sollte immer wieder publik gemacht werden, es sollte uns aufmerksamer machen und schärfer in unseren Beobachtungen. Bin auch der Meinung, daß unser Strafrecht zu milde ist, auch dort müßte sich unbedingt etwas ändern,
meint mit Dank für Deine "Nachtmahr"
und Gruß Renate-ladybird

Anzeige