Blog-Kommentare Nachtmahr

Willy
Willy
Mitglied

ladybird
geschrieben von Willy
Vielen Dank- man kann ja diese Schattenseiten nicht ignorieren und nur Weniges kommt überhaupt ans Tageslicht.
Das ist mehr als traurig und man ist mehr oder weniger machtlos, nur entsetzt, dass Menschen so etwas anderen Lebenwesen antun. Ich schreibe bewusst "Lebewesen" weil auch den Tieren ganz schreckliche Dinge angetan werden.
lg
Willy
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Willy
geschrieben von uschipohl
...der Täter bekommt im Höchstfall eventuell 10 Jahre, aber das Opfer erhält lebenslänglich...

habe mir erlaubt, dein sehr ansprechendes Werk zu unterstützen

Tür geht auf, sie sieht im Dunklen
Wie gespenstisch Augen funkeln
Schritte - Hand auf ihrem Gesicht
Sie fleht: »Bitte, bitte tu es nicht ...«
Halt den Mund - sei ja ganz still;
Du machst jetzt, was Papi will ....


Bild und Werk sind sehr berührend
herzliche Grüße
uschi
Willy
Willy
Mitglied

Danke
geschrieben von Willy
Danke, Uschi.
Es ist etwas faul im Staate Deutschland, kann man da nur sagen.
Und wie hoch die Dunkelziffer ist, weiß keiner...

lg
Willy

Anzeige


Anzeige