Forum Blog-Kommentare "Nachtrag zum Magnetfeld"

Blog-Kommentare "Nachtrag zum Magnetfeld"

ladybird
ladybird
Mitglied

Danke
geschrieben von ladybird
für den ausführlichen Nachtrag über das Magnetfeld,wie du,liebe Ute es erklärst, ist es vorstellbar,es ist wie wohl bei allen Therapien, es dauerte etwas, bevor ich Besserung spürte...das ist für mich die Überzeugung dieser Art Therapie,lieben Gruß von Renate
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

liebe Renate
geschrieben von reikimaus72
Wenn man sich so einer Therapie anvertraut,muss man einfach viel Zeit
mitbringen vor allen Dingen aber Geduld.
Viele meiner Rheumapatienten kommen mir heute lächelnd entgegen
weil die Schmerzen erträglicher geworden sind.
Ich hoffe,dass ich hab einigen ST-lern helfen können.
lieben Gruss zurück Ute
Flora2010
Flora2010
Mitglied

Danke für diesen sehr wertvollen Beitrag über Magnetfeld
geschrieben von Flora2010
Eigentlich wusste ich bis heute nicht Bescheid über diese Therapie und Erfolge des Magnetfeldes, hörte oft am Rande darüber, sah vor Jahren immer Inserate in div. Medien sich dies anzuschaffen und zu Hause gemütlich anzuwenden.
Erst durch diesen Beitrag von Dir liebe Ute ist mir einiges klar welche Hilfe es uns bringen kann, Erleichterung mancher Schmerzen, Linderung der div. Muskelschmerzen usw.
Muss mich jetzt einmal umschauen wo ich diese Behandlung überhaupt bekomme, ob KH oder ein Arzt oder sonstigen Therapiezentrum. Was kostet dies, was wird gebraucht um dieses durchführen zu können. Viele Fragen geistern mir im Kopf herum. Sicher zu lösen.
Oder nur Reiki mit Handauflegen. Bin total neu auf dem Gebiet.
Aber es war für mich sehr lehrreich dies zu lesen.
Nochmals Danke.
Mit ganz lieben Grüßen Ursula-Flora aus Wien

Anzeige

reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Liebe Freundin Flora
geschrieben von reikimaus72
Ich freue mich immer,wenn ich einigen Menschen mit meinem Artikel helfen kann.
Wir haben uns auch schon im PN darüber unterhalten.
Leider zahlen die Kassen nichts dazu,muss alles selbst getragen werden.
Ich freue mich auf Deine nächste Blumen-PN bis dahin alles Liebe ,Ute
nasti
nasti
Mitglied

Bei einem OP
geschrieben von nasti
hatte ich das Magnet Armband in Krankenhaus. Mein Wunden heilten viel schneller wie beim anderen. Die Ärzte haben gelacht und sagten --das war meine Glaube mit meine erstaunlich schnelle Genesung, und nicht das Armband.
ich werde mir wieder ein magnetisches Armband besorgen.

Nasti
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Hallo liebe Nasti
geschrieben von reikimaus72
Die Ärzte lachen alle über Dinge ,die sie nicht verstehen.
Es gibt aber auch wohltuende Ausnahmen.
Kaufe dir so ein Armband,dass hat nichts mit glauben zu tun.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.
LG.Reikimaus72

Anzeige