Forum Blog-Kommentare "nächtlicher Überfall..............."

Blog-Kommentare "nächtlicher Überfall..............."

Juxman
Juxman
Mitglied

Ja sowas aber auch
geschrieben von Juxman
Da hast du ja eine schöne Überfallnacht gehabt und wieder schön geschildert. Sowas kam bei mir nicht vor, da wußten alle.denn als Mann ist man strenger mit den Sitten.Wünsch Dir ein frohes Osterfest undschick Dir liebe Grüße, heiner.
Traute
Traute
Mitglied

An Finchen
geschrieben von Traute
Ja so ein wahres Hundeleben könnte man sich ja dann bei Dir wünschen?
Ich mag auch Tiere.
Nur das drum und dran, möchte ich mir nichtz aufladen. Mit Tierarzt und Pflegefamilie suchen wenn man weg muß, für mich zu riskant.
Aber ich verstehe jedes Herrchen und Frauchen.
Das hast Du ganz nett geschrieben, wer noch kein Dackelfreund war, wird einer, das ist mal gewiss.
Ganz freundliche Grüße,
Traute
situ
situ
Mitglied

Den Himmel auf Erden
geschrieben von situ
Wenn ich nochmals auf die Welt kommen sollte, dann möchte ich bei Dir Hund sein.
Wünsche Dir und den kleinen Rackern ein frohes Osterfest.
Gruß Carin
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Heiner................
geschrieben von finchen
naja, da kommen wohl Mutterinstinkte auf--man kann sie doch nicht alleine lassen ?
Aber ganz gewiß regelt sich das von alleine - die beiden sind ja nicht dauernd bei mir.
Ich wünsche Dir noch fröhliche Ostern und bis dann
Dein Moni-Finchen

Anzeige