Forum Blog-Kommentare "Narzisse des alten Mannes"

Blog-Kommentare "Narzisse des alten Mannes"

immergruen
immergruen
Mitglied

Ein junges Leben,
geschrieben von immergruen
das nur zur Freude eines alten Mannes erblüht, an diesem Tag, an diesem Ort.
Das ihm seine Erinnerungen wiedergibt und ihm ein Stück gelebter Vergangenheit
schenkt, wenn es nichts anderes mehr gibt, als den Garten, die Bank und die Blüte,
Mit einem Gruß von
immergruen
henryk
henryk
Mitglied

Vor viele Jahren bluehte in Grossmutters Garten...
geschrieben von henryk
...auch bestimmt diese Rose......jetzt es ist von mir ein Dank fuer Dich....HenrykRosen in meinem Garten(henryk)


Rosen in meinem Garten(henryk)
..Henryk

ich habe das schon mal Gelesen von Dir
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber doch ist es heute anders als damals die worte sind die geleichen, aber meine gedanken sind wein wenig anders, also wie oft kann man also dinge die gleich lauten auf eine neuen art endecken, ansich schreibe ich nicht dem Gedicht ein paar zeilen sondern Dir nun Persönlich Kns...auf dem weg kann man das auch tun, ich hoffe das es Dir gut geht, deine gedanken im Gedich nicht nur in der Vergangenheit eine schönes erleben war, würde mir mehr wünschen das es dich einholt und im hier und jetz die gleiche freude und wärme von gedanken andere menschen um dich sein würden, wenn nicht
will ich dir sagen ich denke oft an dein gedicht, es war nun schon monate davor geschrieben worden von Dir, und viel sieht man nicht von Dir hier.....also nutze ich das nun dir alle gute in diesen Jahr zu wünschen, und freude zu haben an den kleinen dingen des Lebens.....

Herzlichst Rolf

Anzeige