Forum Blog-Kommentare Nationalpark in Australien (Bunya Mountains in Queensland)

Blog-Kommentare Nationalpark in Australien (Bunya Mountains in Queensland)

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von nnamttor44
Danke für einen kleinen Einblick in die australische Ostküste. Im allgemeinen bekommt man immer die ziemlich wüste Leere des mittleren Australiens serviert und dass die Aborigines dort leben würden. Ich bin ganz begeistert, dass nicht nur Neuseeland sehr viel Natur zu bieten hat, sondern auch dieses Stück Australiens.

Lieben Gruss aus Norddeutschland (Verden)
Uschi
Komet
Komet
Mitglied

Hallo liebe Ingrid
geschrieben von Komet
wunderbare Aufnahmen von Quinsland hast Du uns hier gezeigt. Es ist doch immer wieder interessant von fernen Länder etwas zu erfahren. Diese Bäume sind ja gewaltig und Du schreibst....sie lieben Basaltböden. Das wäre ja etwas für unseren Westerwald....aber das Klima wäre mit Sicherheit ein Anderes.

Mit herzlichen Grüße Ruth.
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an Julchen 1952
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hallo julchen,
so große bäume gibt es in paraguay nur noch zu ca. 10%.
sagen die ureinwohner.
inzwischen wächst hier der zweite urwald.
klasse bilder hast du eingestellt, freue mich immer ueber
fotoblogs, da ich hier in"PY" keine video blogs öffnen kann.
die internetleistung ist zu schwach.
lg basta/helmut

Anzeige