Forum Blog-Kommentare "Natur-Gedicht"

Blog-Kommentare "Natur-Gedicht"

ladybird
ladybird
Mitglied

Schöne Natur
geschrieben von ladybird
.....und bewußt durchs Leben gehn, dann sieht man das alles,
als ich bei meinem Enkel mal stöhnte:ach, der Regen!!! Meinte er: "aber der Regen läßt unser Essen wachsen"...
Diese Natur lieben wir,lieber Gerd, jedoch deren Katastrophen nicht?
Ein harmonische Gesicht, herzlichst Renate
indeed
indeed
Mitglied

Man muss die Schönheit nur sehn...
geschrieben von indeed
könnte auch von mir stammen. Mit wachen Augen durch die Natur gehen, auch mal anhalten und genauer hinsehen. Gerade die kleinen auf den ersten Blick unscheinbaren Dinge entfalten sich oftmals überraschender Weise zu Kleinoden. Zuhause angekommen, freut man sich, den Gang gemacht zu haben, auch bei Wind und Wetter.

Danke Gerd fürs lesen.
Lieber Gruß
Ingrid
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Weisst Du noch, wir waren ihnen so nah
Die Schönheit werden wir nie vergessen
sie ist in uns und bleibt dort unvergessen
ich fliege schon wieder, beinah..........

Lieb grüsst Dich
Deine Freundin
Silvy
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber gerd,
geschrieben von marlenchen
nicht nur die natur ist wie ein schönes gedicht,
nein auch das deinige ist es!
liebe grüße vom marlenchen.

Anzeige