Forum Blog-Kommentare Natur-Gesellen

Blog-Kommentare Natur-Gesellen

kleiber
kleiber
Mitglied

Hey Ramires
geschrieben von kleiber
Das Gedicht gefällt mir!!!

Herzlichen Gruss ..Margit
indeed
indeed
Mitglied

Oh ja! Dem stimme ich
geschrieben von indeed
zu. Die Natur ist in ihrer Anpassung und Entwicklung uns Menschen voraus. Die Techniker haben ihr bereits eine Menge abgeschaut.

Die Schönheit, die uns die Natur immer wieder in ihrem Werden, Gedeihen, Vergehen oder auch Ruhen immer wieder im Wandel zeigt, beinhaltet doch auch eine Menge Hoffnung, die der Mensch sich zu eigen machen kann.

Ein schönes Gedicht, tiefer Inhalt mit nur wenigen Worten. Es hat mich gefreut.

Lieber Gruß
indeed
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Otmar,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nun, der Mensch ist Teil der Natur und wird es immer bleiben. So lange er lebt, wird er das sich immer wieder neu entfaltende Naturschaubild der Jahreszeiten bewundern. Ein schönes Reim-Bild.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

lieber Ramires!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...pralle Pracht" das gefällt mir!

genau beschrieben, lieber Ramires, unsere liebe
und treue Natur.

Danke!

Clematis
lillii
lillii
Mitglied

hallo Ramires,
geschrieben von lillii
die Natur malt immer die schönsten Bilder und

Du hast sie wunderbar in Scene gesetzt, auch mit Deinen Worten.

Liebe Grüße lillii
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Eine Ode an die Natur
geschrieben von mygeneration38
ohne Gesang schade
Da ich nicht weis wie du singen kannst ist es vielleicht besser so.Im ernst es ist wunderschön Evi

Anzeige