Forum Blog-Kommentare Natur pur im Allgäu Fortsetzung

Blog-Kommentare Natur pur im Allgäu Fortsetzung

kleiber
kleiber
Mitglied

Oh liebe Helga...
geschrieben von kleiber
Was ihr da geleistet habt ...artet ja in Arbeit aus.
Und ich dachte du wolltest Urlaub machen....lächel...

Es sind ganz tolle beeindruckende Aufnahmen.

Das du so fitt bist und in den Bergen rumkraxeln kannst ist super
Aber in so eine Seilbahn würden mich keine zehn Pferde rein kriegen...da bin ich doch Angsthase...

Liebe Helga ...mir fehlen fast die Worte.
Danke... daß du uns an deiner Fotosafarie teilhaben lässt.

Ganz liebe Grüsse zu dir ...Margit aus dem plattem Münsterland...
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
nun war das Kleiberlein mal wieder schneller als ich.
Ich bin ebenfalls von Deinen schönen Aufnahmen begeistert.
Ja, da seid Ihr aber ganz schön herumgekraxelt.
Wie ich sehe, seid Ihr auch in der Breitachklamm gewesen.
Dann besucht sie einmal im Winter.....es ist ein beeindruckendes Schauspiel wenn das Wasser gefriert.

leider nur ein gescanntes Bild
Viele schöne Erinnerungen auch an das kleine Walsertal hast Du mit Deinen Aufnahmen hervorgerufen.

Herzlichen Dank dafür und ein schönes Wochenende
von Deiner Ruth.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
das Bild hat nicht geklappt.
Hoffentlich gelingt es mir dieses Mal.

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Samti!
geschrieben von indeed
Ein sehr schöner Reisebericht und einfach bewundernswerte Fotos. Ich bin sehr begeistert. Macht Fernweh. Schaun wir mal. . . Ich war zwar auch schon dort, ist aber sehr lange her. Es gibt dort viele schöne Ausblicke und man kann gar nicht alles so schnell aufnehmen. So macht ihr es richtig und fahrt noch einmal dorthin.
Danke, dass du uns hast teilhaben lassen durch diesen Report mit den eindrucksvollen Fotos.
Dir noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von
Ingrid
samti
samti
Mitglied

Liebe Margi,
geschrieben von samti
was glaubst du, wie viele Pausen ich gemacht habe Erholung war es wirklich nicht. Aber die anderen Eindrücke haben sich für uns gelohnt. Und ich mag das Allgäu so sehr. Danke für deinen netten Kommentar. Gruß zu dir. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von samti
dankeschön für dein Foto und dein Interesse auch an der Fortsetzung. Das habe ich auch irgendwo gesehen von den Winterbesuchen mit Fackeln. Stell ich mir auch toll vor. Aber ich als Frostbeule? Mein Sohn war letzten Winter da. Wollte endlich mal Schnee sehen. Ist gleich bis zum Knie drin gestanden. Hat ihm aber gut gefallen. Mal sehen, ob wir es schon diesen Herbst schaffen. Danke auch für deinen Kommentar. Lieben Gruß. Helga

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von samti
wir sind ja schon wieder am planen Irgendwie ist die Erholung auf der Strecke geblieben. Da muss man doch auch mal Urlaub machen Es ist wirklich eine wunderschöne Gegend mit so vielen anderen Eindrücken. Aber es wird wohl eher wieder nach Füssen gehen, wenn denn. Danke, dass du wieder gelesen und geschaut hast. Auch für deinen Kommentar. Grüße dich und wünsche dir eine gute Woche. Helga
omasigi
omasigi
Mitglied

ich bin faziniert
geschrieben von omasigi
Liebe Samti,
von Deinen Bildern.
Ich kenne diese Gegend von Urlaube, die ich mit meinen Eltern dort gemacht habe.

lieben Gruss
omasigi
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Samti
geschrieben von ladybird
auch diese Fortsetzung habe ich genossen, um ehrlich zu sein:lieber hier vom Schreibtischsessel, als selber zu kraxeln.Obwohl der wunderbare Naturgeruch fehlt, doch es wäre mir heute zu anstrengend, Dank Deiner kam ich doch auf meine "Kosten" und hatte meine Freude.
Deine Urlaubsstimmung kommt voll rüber,
herzlichst Deine Renate-ladybird
samti
samti
Mitglied

Hallöchen omasigi,
geschrieben von samti
das freut mich, dass ich ein paar Erinnerungen für dich hatte. Du bist ja nun so weit weg. Ich glaube, da zählt es doppelt? Erinnerst du dich? Wir waren alle bei Tilli als du anriefst. Wir haben auch kurz geschnattert Danke für deinen Kommentar. Nun winke ich dir zu, schau einmal raus, vielleicht kannst du es sehen Helga

Anzeige