Forum Blog-Kommentare Natur pur im Allgäu Fortsetzung

Blog-Kommentare Natur pur im Allgäu Fortsetzung

tilli
tilli
Mitglied

Das war ein Genuss
geschrieben von tilli
Liebe Samti
Dieser Blog und deine Fotos, das ist ein Genuss. Diese Reise
ist schon was besonderes. Du hast mit deinem Sohn diese Bergwanderung fabelhaft gemeistert. Ich kann leider nicht mehr gehen. 50 m das ist schon zu viel. Aber mit deinen Fotos konnte ich dich heute virtuell begleiten.
Deine Fotos sind jetzt meisterhaft schön geworden.

Es tut so gut dich so glücklich zu sehen.

Mit grüßen von uns Tilli
omasigi
omasigi
Mitglied

das wusste ich nicht mehr
geschrieben von omasigi
Liebe Samti,
dass Du damals beim skypen beim Treff bei Tilli Du auch mit dabei warst. Kann mich nur erinnern, dass ihr alle recht lustig und vergnuegt ward.

Dir eine schoene Woche
Sigrid
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Helga,
geschrieben von Britt
da hast du ja eine schöne Bilder-Galerie mit guten Fotos von Berg und Tal in der Gegend um Obersdorf gemacht. Besonders aufregend war wahrscheinlich die unheimliche Breitachklamm (das Foto mit dem Farn finde ich toll), die ihr durchstiegen hattet. Gern hab ich mir deine Fotos angeschaut.
Mit vielen lieben Grüßen
Britt

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von samti
weißt du, genau diesen Farn fand ich auch gelungen. Eigentlich passte er nicht in diesen Bericht. Wir sind ja auch sehr viel im Wald gewesen, denn es war auch in Oberstdorf richtig heiß, das konnte man nicht den ganzen Tag, mit unserer Ausrüstung die wir ja dabei hatten, aushalten. Danke für dein Interesse. Lieben Gruß zu dir. Helga

Anzeige