Forum Blog-Kommentare Natur pur im Allgäu

Blog-Kommentare Natur pur im Allgäu

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...Helga...
geschrieben von kleiber
Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!

So tolle Fotos...
Da hat sich doch der Urlaub gelohnt.

Du hast es auch verdient bei deiner Geduld die du
bei dieser
Arbeit aufbringst...

Bin gespannt auf die Fortsetzung...

Danke fürs ..Schauen und Lesen...

Ganz herzlich Margit...
indeed
indeed
Mitglied

Super - Samti!
geschrieben von indeed
Mache weiter so! Freue mich auf die Fortsetzung. Die Ïotos sind sehr gut gelungen und dein Text sehr flüssig zu lesen. Es macht Freude.

Herzlichst Ingrid
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Samti
geschrieben von Komet
mit Begeisterung habe ich Deinen Bericht gelesen. Mit wunderbaren Aufnahmen bist Du wieder zu Hause gelandet.
Bei dieser Hitze....wie sie wieder z. Zt. ist.....möchte ich eine Wasseramsel sein.
Dann könnte ich so oft ich will ins Wasser hüpfen.

Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth.

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Hallo Margit, Ingrid und Ruth,
geschrieben von samti
ich freue mich, dass ihr hier reingelesen habt. Inzwischen habe ich den zweiten Teil fertig. Die Auswahl der Fotos ist mir richtig schwer gefallen, bei ca. 1000 Fotos. Und nun liebe Ruth, achte ich deine Berichte noch mehr! Diese Informationen fehlen bei mir. Das ist ja richtig Arbeit. Danke euch für den Besuch und die Kommentare. Lieben Gruß zu euch. Helga
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Samti,
geschrieben von ladybird
ich war ohne Rucksack mit Euch im Allgäu-und bin auch begeistert, weil das Allgäu nicht nur "Schloß Schwanstein" ist?Du zeigst uns diese schöne Landschaft mit ganz bizarren Fotos, hab herzlichen Dank, ich freue mich jetzt auf den 2.Teil,
lieben Gruß Deine Renate-ladybird
samti
samti
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von samti
ach wie schön, du hast auch hier reingeschaut. Ich kann dir sagen, dieser Urlaub hatte es in sich. Es war einfach zu warm. So wäre es am Meer sicher angenehmer. Aber weiß man das immer vorher? Und wir hatten auch noch Federbetten die für Sibirien ausgereicht hätten doch nachts war es schön kühl. Danke dir auch für deinen Kommentar in der Fortsetzung. Freue mich, dass ich etwas anderes als Blümchen zeigen konnte. Lieben Gruß zu dir. Helga
tilli
tilli
Mitglied

Endlich ist Samti da
geschrieben von tilli
Das freut und man fühlt wieder die Freude im ST zu sein. Ich war auch lange krank. Aber jetzt komme ich so langsam wieder in den Gang. Umso mehr freue ich mich über deine wunderschönen Fotos. Diese Reise und diese schöne Umgebung gebe jeden Menschen die Freude am leben wieder.
Wir danken dir und grüßen herzlich Tilli mit Bruno
samti
samti
Mitglied

Ach Tilli,
geschrieben von samti
das kann ich sofort zurück geben. Schön dass du dich nun erholst und wir dich wieder in unserer Mitte haben. Und wenn du auch wieder Freude daran hast. Freude ist eine gute Krankenschwester. Danke dass du so lieb kommentiert hast, eben nach Tillis Art. Schicke dir und Bruno ganz liebe Grüße. Helga

Anzeige