Blog-Kommentare Natur pur

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Ich bin gern mit Dir
geschrieben von ehemaliges Mitglied
durch die Natur gewandert, liebe indeed.
Beim Lesen Deiner Zeilen...wird das Herz weit
und man sieht die gelben Rapsfelder bildlich
vor den Augen.
Danke für die Natur pur und das schöne Gedicht.

Monika
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von Komet
das Frühjahr ist die schönste Jahreszeit, wenn nach dem Winter es wieder überall grünt und blüht.
Der Duft der Rapsfelder ist unbeschreiblich....ich konnte es wieder in Schleswig-Holstein feststellen. Sehr intensiv ist es auch auf der Insel Fehmarn.




Danke für Deinen Spaziergang durch die Natur.
Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth
tilli
tilli
Mitglied

Die Natur
geschrieben von tilli
gibt uns Kraft, und sie kommt mit ihrer Schönheit in unsere Seele.
Vielen Dank, es ist so schön dich zu lesen.

Viele Grüße von uns Tilli

Anzeige

Pan
Pan
Mitglied

Jetzt mal
geschrieben von Pan
ganz prosaisch nachgedacht - (denn das kommt danach):
Öl und Margarine, auch wichtig, denn ohne das leibliche Wohl macht auch die Seele schlapp, oder?
Trotzdem schööön
sagt Horst~

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Hallo indeed
geschrieben von HeCaro
Bei einem Spaziergang durch die
Wiesen und Felder, zu dieser
Jahreszeit, da geht das Herz auf.
Schön hast Du das beschrieben.
Liebe Grüße, Carola
Traute
Traute
Mitglied

An Indeed,
geschrieben von Traute
So kann auch ich mich weg-träumen.
Es leitet uns ganz sanft aus der Realität in die Fantasie, wenn wir der Natur nahe sind.
Schön hast Du das geschrieben, was uns berührt.
Mit freundlichen Grüßen auch an Deinem Guten,
Traute
indeed
indeed
Mitglied

An monika, Komet, tilli, Pan, HeCaro und Traute!
geschrieben von indeed
@ monika: Es ist schön, dass du mit meinen Augen durch die Natur mitgewandert bist. Die Natur, so wir sie denn lieben, schenkt uns immer wieder die Erkenntnis, wie schön unser Planet ist und das Leben darauf sein kann.

@ Komet: Liebe Ruth, ich stimme dir voll zu. Wenn du Schleswig-Holstein nennst, muss ich immer an meinen Vater denken. Die sanften Hügel mit den gelben Feldern hat er besonders geliebt und diese Liebe ist auf mich übergegangen. Danke dir für die schönen Fotos.

@ tilli: Wie recht du hast mit deiner Meinung, liebe Tilli. Die Natur lädt immer wieder unseren Lebensakku auf. So empfinde ich es auch.

@ Pan: So, so: ganz prosaisch: Bitte nicht nur an den Raps mit seiner Verwertung denken. Auch viele blühende Bäume tragen im Herbst ihre Früchte und spenden uns Vitamine und Gesundheit (ich denke an das Obst), aber auch nicht essbare Früchte machen es wett mit ihrer Schönheit. Auch sehr prosaisch, nicht?

@ HeCaro: Danke dir Carola für dein Lob. Bin aber auch für positive Kritik sehr empfänglich. Ich habe mich gefreut, dass du mich gelesen hast.

@ Traute: Wie schön, dass ich dich zum Träumen verleiten konnte, liebe Traute. Es ist wunderbar, dass auch du die Natur so beglückend spüren kannst. Das ist heute in dieser schnelllebigen Zeit leider lange nicht mehr so oft gegeben.

Allen Kommentatoren sage ich meinen Dank für ihre Gedanken und für ihr Feedback.
Herzlichst
Ingrid
alisika
alisika
Mitglied

Was gibt es schöneres als die Natur,
geschrieben von alisika
das wurde durch dein Gedicht und Foto richtig ausgedrückt,
liebe Grüße Anne

Anzeige