Forum Blog-Kommentare "Naturkost"

Blog-Kommentare "Naturkost"

finchen
finchen
Mitglied

oh nee Du.....
geschrieben von finchen
Du wirst sie doch nicht wirklich in die Pfanne setzen?
So niedlich Häschen ...........................
Erst halten sie Dich zum Laufen an, Du darfst Natur pur erleben, verwöhnst sie mit Speckblumen und anderen Leckereien und dann?
Zum Dank kommen sie in die Pfanne rein.
Eigentlich wollte ich Dich loben, weil Du das so nett geschrieben hast. Hat mir wirklich gut gefallen - doch nun?
Die Pfanne war verkehrt im Programm.
Das haste jetzt davon!
ganz liebe Grüße
Dein Moni-Finchen
Gitte45
Gitte45
Mitglied

finchen hat recht
geschrieben von Gitte45

ich bin kein direkter Fleischverächter - aber -
wenn mich ein Tier mit so großen Augen schon mal angeschaut hätte -
nee - da würd ich lieber zu den Speckblumen greifen

Aber nix für ungut - gitte

Traute
Traute
Mitglied

An Maritt,
geschrieben von Traute
So ist der Lebensweg, schön, aber kurz.
Was muss das muss, sagte mein Vater.
Aber die sind so süß!
Wir hatten auch Tiere zu Hause, aber die Tauben habe ich nicht gegessen, habs nicht über mich gebracht.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Maritt
Maritt
Mitglied

Hallo liebe Moni, liebe Traute, liebe Gitte und auch die anderen Leser
geschrieben von Maritt
.....ja, ja ich weiß die kleinen Hasen sind niedlich.

Auch Die großen, wenn sie Dich mit ihren dunklen Augen ansehen.
In der Familie meines Mannes ist das Hasenzüchten eine recht lange Tradition. Natürlich nur, um einen Braten auf den Tisch zu bekommen, der frei ist von irgendwelchen Futtermittelzusätzen, frei von Antibiotika und was es da sonst noch so alles gibt.

Und ich muss sagen, das hat auch für mich wieder Wert.

Man darf eben nur keine all zu innige Bindung zu den Tieren zuzulassen. Und ich gebe zu, das ist nicht immer so ganz einfach.

Danke für Eure Kommentare

Herzlichen Gruß
Maritt

Anzeige