Forum Blog-Kommentare "Nebelhaftes"

Blog-Kommentare "Nebelhaftes"

lillii
lillii
Mitglied

liebe Traute....
geschrieben von lillii
das Licht lässt sich auf Dauer nicht aufhalten, es gewinnt, da bin ich mir ganz sicher.
Hier ist nach dem sonntäglichen Nebel heller Sonnenschein, ich schicke dir ein paar Strahlen.. dass sie den Nebel lichten

ganz liebe Grüße Luzie
Traute
Traute
Mitglied

Hallo Luci,
geschrieben von Traute
danke schön, die Sonne ist heut voll zu sehn!
Alles gut angekommen.
Ganz freundliche Grüsse für die strahlende Botschaft
Traute
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Traute .....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63

hier hat das Licht die
Sonne bereits gewonnen,
der Nebel hielt sich in Grenzen in den letzten
Tagen doch die Jahreszeit ist da
vor $0 Jahren waren wir um diese Zeit in Dänemark
eingeschneit mit hohen Schneeverwehungen
dann lieber weniger Licht.....
lieben Gruß und danke für die Zeilen liebe Traute Elisabeth
agleh
agleh
Mitglied

Ja, liebe Traute,
geschrieben von agleh
bald werden die Nebelfeen gehen, und wir werden Kälte und Regen sehn.
Schöne Zeilen.

Lieben Gruß
Helga
koala
koala
Mitglied

Hallo Traute
geschrieben von koala
Wie bin ich in Deutschland schon morgens mit meinem Auto durch die "Suppe" gekrochen.
Wenn ich heute von nebligen Novembertagen lese, denke ich nur daran, wie ich diese Zeit als Kind so sehr gemocht hatte. Wenn ich morgens aus dem Haus kam, hoerte ich zuerst nur die Stimmen der anderen Kinder, die auch zur Schule gingen. Das wirkte so geheinmisvoll. Und wenn der Spaetnachmittag so richtig truebe war, konnte man viel besser 'Verstecken' spielen. Man wurde nicht so schnell entdeckt!
Ich wuensche Dir nach einem nebligen Morgen
Sonnenschein zu Mittag.
Herzlich
Anita/Australien

Anzeige