Forum Blog-Kommentare NEBELHAUCH..

Blog-Kommentare NEBELHAUCH..

liebe Silvy,
geschrieben von traumvergessen
ein schönes stimmungsvolles Gedicht. Da möchte man glatt wohnen.

Liebe Grüße
dein Freund Gerd
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An ashara
geschrieben von Landliebe
Liebe Silvy, Nebel hat für mich immer etwas Geheimnisvolles, nicht die dicke Novembersuppe, wo du die Hand nicht mehr vor Augen siehst, sondern wie der Nebel in deinem Bild.
Da kann ich lange stehn, bewundern und staunen....
Und diese Stimmung hast du in deinem Gedicht wunderschön rübergebracht. Merci dir.
LG (in die Berge?) zu dir Birgit
Nebel im Wald ist auch etwas zum Staunen!
Danke Gerd
geschrieben von ashara
da wäre Ruhe pur, fast wie am Strand.....

wir gehen da viel spazieren und bei schönem Wetter ist es ein wunderschöner Blick auf die Berge, aber auch mit Nebelschwaden sieht es sehr romantisch aus.

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy

Anzeige

Liebe Birgit
geschrieben von ashara
Die Berge die wir sehen liegen im Berner Oberland.
Wir gehen oft spazieren, es ist wunderschön.
Du hast recht, Nebelsuppe mag ich auch nicht, aber diese Schwaden haben so etwas romantisches elfenhaftes, ich mag das sehr.

Es grüsst Dich lieb
die Silvy
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ladybird
zum besonders schönem Bild, ein besonders schöner Text,
als Dank eine Erinnerung an "Deinen" Bayer.Wald

herzlichst Renate
monika
monika
Mitglied

Meine liebe Silvy,
geschrieben von monika
wunderschön ist Dein Landschaftsbild. Nebel habe ich
nicht besonders gern...fühle mich dann sehr eingeengt.
Aber wenn die Sonnenstrahlen sich durch den Nebel
kämpfen...ist es schon ein sehr schönes Naturschauspiel.
Nun soll aber Kälte und Nebel bald verschwinden
und Dir bei den Spaziergängen ein offenes und klares
Bergpanorama schenken.

lieb Deine Moni.

Anzeige

Liebe Renate
geschrieben von ashara
Danke für die Erinnerung an unsere schönen Ferien im Bayrischen Wald, ich werde es nie vergessen, denn wir hatten wunderbare Ferien dort.

Danke für den lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Silvy
Liebe Monika
geschrieben von ashara
Im Moment ist bei uns der Nebel weg
und wir haben schönen Sonnenschein,
das ist aber nicht in der ganzen Schweiz so,
heute Morgen fuhr ich nach Bern, dort ist noch Nebel

Danke für Deine Worte.
Es grüsst Dich lieb
Deine Silvy
Traute
Traute
Mitglied

An Ashara,
geschrieben von Traute
Welch ein Bild, und das klein Hoffnungsgedicht fleht die Sonne an, mach endlich den Weg frei, wir wollen ihn sehen den lang erwarteten Frühling.
Er kommt, aber sicher in den Bergtälern später und bei uns am Bömischen Becken, ist auch so ein Kühlschrankwetter.
Trost hast Du uns gebracht und nicht mehr lange und er ist Da, der den Du so schön besungen hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige