Blog-Kommentare Neuanfang

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Nun schreibe ich doch....und bitte keine Angst haben...
geschrieben von werderanerin
Mensch.., Sagar, wie der Berliner sagen würde..."keener antwortet mich",
warum nicht, frage ich mich...kein Interesse..., glaube mir, aber icke (eventuell)...

Leider kenne ich deinen "richtigen Namen" nicht, weiß aber und das macht mich hellhörig, bist du ein"Discofan" wohl dein Ding oder...bist halt "Baliner"?

Ich war es 50 Jahre und bin nun in den Speckgürtel gezogen, muss ich den Gürtel nicht zu eng schnallen, geht von selbst...
Werder/Havel...klingelt da die Berliner Discoseele???

Also, ich wills kurz machen, schreibe doch mal, worum es wirklich geht bei den Treffs, o.k., vielleicht bin ich ja dabei, aber das hängt von dir ab.... nee, nicht so ernst nehmen, o.k.

Wollte nur mal antworten, da es ja niemand tut, schade eigentlich ?

Kristine mit "K"
koala
koala
Mitglied

Hallo nach Berlin
geschrieben von koala
Das war ja immerhin schon mal ein Anfang. Oft kommt es nicht auf die Masse sondern auf Klasse an. Eine kleinere Runde kann ganz gemuetlich sein.
Bei manchen Treffs denke ich, schade, dass ich so weit weg wohne.
Doch als ich 2013 in Deutschland war, hatten liebe STlerinnen ein schoenes Treffen arrangiert. Das war fuer uns alle ein supertoller Sonntag gewesen.
Es gruesst
koala/Queensland
karl
karl
Administrator

Hallo Sagar
geschrieben von karl
wolltest Du diesen Blog eventuell im Berliner Treff schreiben? Das ist hier:

berlin.seniorentreff.de

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Lasst euch nicht
geschrieben von omasigi
entmutiigen. Der Anfang ist gemacht.
Mir ist es wie koala ergangen. Bei 3 Besuche in DE konnte ich mich mit STler Treffen.

Beim ersten Treff waren wir 6 Pers. und beim 3. Treff ueber 15 Pers.

Ich meine Durchhalten ihr schafft das schon.

viel Glueck
omasig
Neuanfang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dankeschön für deine Antwort und Bericht was du hier erlebt hast
Aber das war einmal. Aber wird wird wieder.

Ja koala schade das du in Queensland wohnst wo ich gerne mal hin möchte was ich aber niemals schaffen würde weil ich sooo reich bin
Muss ein schönes Land sein Australien was ich so TV mäßig zusehen bekomme.
Neuanfang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dankeschön für dein Mutmachen ich war kurz davor aber ich merke habe von allen Ecken Hilfe

Neuanfang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mein richtiger Name nach Geburtsurkunde ist Thomas mein Name Sagar ist mir bei einer Einweihung zuteil geworden.

Anzeige