Forum Blog-Kommentare "Neue Impressionen aus GREETSIEL"

Blog-Kommentare "Neue Impressionen aus GREETSIEL"

chris
chris
Mitglied

Omaria,
geschrieben von chris


hast du die Schäfchenwolken alle gezählt??

Danke, dass ich dabei sein durfte, ich zähle grad bei 8799


Schönen Tag noch.


Chris

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich habe
geschrieben von anjeli
alles wieder erkannt. In den 80ziger Jahren war ich mal in Greetsiel. Schon damals war
ich begeistert. Und als ich jetzt dein schönes Video sah, bin ich immer noch angetan
von diesem schmucken Dörfchen.
Meine Erinnerungen wurden lebendig.
Vielen Dank sagt anjeli
Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich sitze hier mit feuchten Augen.
Du hast mich mit diesem Clip 7 Jahre zurück in die Vergangenheit geführt, da war ich mit meinen beiden Enkelinnen in Gretsiel.
Wir machten Urlaub in Bensersiel - weil dort das Taka-Tuka-Land bei Schlechtwetter eine große Spielmöglichkeit für die beiden darstellte.
Und in diesen Tagen fuhr ich mit ihnen nach Greetsiel.
Wir waren natürlich in der Zwillingsmühle bis ganz oben und konnten hinausschauen und haben auch eine dieser Grachtenfahrten gemacht.
Wir kamen auf ein Boot, da feierte eine Gruppe den Geburtstag eines 50jährigen und meine Enkelin Lisa sagte mir: Oma, ich wußte nicht, dass so viele alten Menschen so viel Spaß haben können.
Wir lachen heute noch darüber.
Ich danke Dir sehr!
Liebe Grüße
Meli

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Wunderschön..............
geschrieben von piggi
Greetsiel durch Deinen Clip anzuschauen. Es veranschaulicht eine Idylle der besonderen Art, besonders der Hafen übte auf mich eine besondere Anziehungskraft aus.
Allemal eine Reise wert.
Danke für diesen schönen Urlaubstipp.
Liebe Grüße
Birgit
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von anjeli
deinem Kommentar kann ich nur zustimmen. Ja, unser Deutschland hat sehr schöne Ecken.
Auch unserer Ruhrpott ist eine Reise wert.

Anmerkung: ich bekomme keine Vergütung für die Reklame (lach)

LG anjeli
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Anjeli............
geschrieben von piggi
wie wäre es denn, wenn Du uns Deine Heimat einmal präsentieren würdest?
Sicher würde ich dann auch auf den Geschmack kommen, ganz bestimmt sogar, wenn Du auch viel Wasser und vielleicht einen Hafen anzubieten hast
Ich freue mich darauf.
Liebe Grüße in den Ruhrpott
Birgit

Meine Insel(piggi)



Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von anjeli
ich komme darauf zurück. Die technische Ausrüstung ist vorhanden, aber das technische
Verständnis meinerseits laßt zu wünschen übrig. Ich befinde mich erst am Anfang meiner
Ausbildung. Bin schon froh, daß ich meine Fotos hochladen kann.

schreibt eine traurige anjeli (lach)
piggi
piggi
Mitglied

Sei nicht traurig...............
geschrieben von piggi
liebe Anjeli, ich brauchte ein Jahr bis zu meiner ersten Präsentation und Omaria werde ich nie das Wasser reichen können.
Aber Du kannst doch Schreiben ?
Liebe Grüße
Birgit



anjeli
anjeli
Mitglied

Danke, liebe Birgit
geschrieben von anjeli
Ja, das Schreiben und das Lesen ist schon immer mein Fach gewesen.( Abwandlung aus dem
Zigeunerbaron)
Danke, für deine Motivation.
Jetzt kann ich wieder richtig lachen.
Ja, omaria ist wirklich spitzenmäßig. Aber du brauchst dein Licht nicht unter dem
Scheffel zu stellen. Du bist auch eine gute Clipperin. Das habe ich bei deinem neuen
Clip festgestellt. (Gruppe Nordlichter)

LG anjeli
omaria
omaria
Mitglied

Licht
geschrieben von omaria
Niemand braucht hier im ST sein/ihr Licht unter den Scheffel stellen!

Ich mag sehr viel Beiträge,
lese manchmal auch Themen, die mich nicht so sehr interessieren,
wobei mich aber die Meinungen der Schreiber interessieren!

Ich freue mich, dass immer mehr user den Weg zum illustren Vorführen finden!!!
Liebe anjeli - ich helfe dir gerne und stehe mit Rat und Tat zur Verfügung!
PN genügt!
LG
omaria

Anzeige