Forum Blog-Kommentare "Neue Impressionen aus GREETSIEL"

Blog-Kommentare "Neue Impressionen aus GREETSIEL"

tilli
tilli
Mitglied

Manchmal übersieht man was!
geschrieben von tilli
So sehe ich erst heute deine Präsentation.Wie gut, du es schon kannst.Ich würde
sehr gerne sowas tun.Leider, wird es nicht gehen.Man muss
speziale Ausrüstung haben. Wie es auch sei, es ist schön diese Minuten zu geniessen.Ich habe noch vieles nicht gesehen.Also, ich freue mich schon auf dein
neustes Werk.
Grüße Tilli
Komet
Komet
Mitglied

liebe omaria
geschrieben von Komet
dein Video ist Dir wieder sehr gut gelungen. Ich bin gerade mal bis Emden gekommen, leider nicht bis zu den Inseln. Deshalb war es schon für mich sehr interessant.

Hallo anjeli, ich würde mich freuen, wenn Du mal etwas über den "Kohlenpott" schreibst.
Ich habe fast über 30 Jahre in Essen gewohnt und gearbeitet. Einen Hafen, wie piggi es möchte, können wir nicht anbieten, aber den schönen Baldeney See!!!

Viele Grüße Komet

Anzeige