Forum Blog-Kommentare Neue Lebenslust

Blog-Kommentare Neue Lebenslust

protes
protes
Mitglied

ich wünsche dir " mein tag
geschrieben von protes
jede menge" mein tag "

und genau solche wie du sie magst

und wie du sie so schön beschreiben kannst

herzliche grüße hade
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Danke,
geschrieben von 2.Rosmarie
lieber Hade!

Ich freue mich sehr über deine lieben Wünsche!
Ja, mir tun die frischeren Tage gut - auch wenn mir die rechte Trachtenausstattung dafür fehlt...

Dir wünsche ich aber auch die Freuden, die dir gut tun!

Herzliche Grüße
Rosmarie
lillii
lillii
Mitglied

sehr lebendig
geschrieben von lillii
kommt Dein Tag daher, liebe Rosmarie,
gefällt mir sehr,
man spürt ihn schon.. den kommenden Herbst

lieben Gruß von lillii

Anzeige

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Vielen lieben Dank,
geschrieben von 2.Rosmarie
liebe Lillii!

Wie schön, dass dir mein Gedicht gefällt und dass du es sehr lebendig findest!

Sehr lebendig bist sicher auch du; jedenfalls finde ich es witzig und von innerer Lebendigkeit zeugend, wie du deinen Nick schreibst!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Rosmarie
indeed
indeed
Mitglied

Die ersten Blätter fallen schon . . . die Nebelbänke steigen . . .
geschrieben von indeed
über den Wiesen wie Schleier und geben den Blick nur zögernd frei in die Ferne.
Manchmal verzaubert dieser Anblick und die kühle klare frische Luft einzuatmen ist eine Wohltat und mit beschwingtem Schritt geht man dem Tag entgegen.
Wie abhängig wir doch von der Natur sind . . .
Ich habe dich sehr gern gelesen und sage dir Dank.
Alles Liebe von
indeed
Allegra
Allegra
Mitglied

Dies ist mein Tag
geschrieben von Allegra
Liebe Rosemarie.
wunderschön in Worte gefasst,
ein Gedicht zum Träumen!
Als ich es las, dachte ich an Mörikes "Septembermorgen",
der diese Zeit wohl auch geliebt hat.
Vielen Dank!
Allegra

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Du bist ein Herbstkind,
geschrieben von immergruen
scheint es mir, denn Deine Leidenschaft für diese Jahreszeit drückst Du deutlich in Deinen Versen aus, die mir sehr gut gefallen. Emotionen, die man spüren kann.
Vielen Dank für die Tiefe Deiner Worte
sagt immergruen
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Rosemarie
geschrieben von HeCaro
Eigentlich ist der Herbst nicht gerade
meine liebste Jahreszeit.
Dein schönes Gedicht hat mich beim Lesen
aber erkennen lassen, dass da auch einige
"meine Tage" dabei sind.Du hast das wieder
so gut geschrieben. Danke dafür.
Liebe Grüße, Carola
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Danke!
geschrieben von Syrdal
Dieses schöne, so fein formulierte Gedicht beschreibt in wunderbarer Weise das befreiende Abstreifen staubverkrusteter Lasten aus den Unertäglichkeiten vergangener Zeiten und führt mit frisch gewonnener Kraft hinein in die sanfte Schönheit der farbenfrohen Zeit eines nun beginnenden Herbstes als tief empfundene Krönung der irdischen Lebenswanderung. - Gerne habe ich dieses Gedicht gelesen... mehrmals...
Danke! ...sagt Syrdal

Mona47
Mona47
Mitglied

Liebe Rosemarie,
geschrieben von Mona47
erst heute - am Ende des stillen, zauberhaften Spätsommertags - fand ich dein neues Gedicht.Wirklich schön, wie du DEINEN TAG und unseren beschreibst und dabei mit der Sprache jonglierst. Danke dafür und für den Sim.punkt.

Herzlich grüßt
Monika

Anzeige