Forum Blog-Kommentare Neue Lebenslust

Blog-Kommentare Neue Lebenslust

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Herzlichen Dank!
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe Indeed, liebe Allegra, liebe Immergruen, liebe Carola, lieber Syrdal und liebe Monika,

leider kann ich mich erst heute bei euch aufs herzlichste bedanken. Ich hatte mit Laptop-Problemen zu kämpfen...

Liebe Indeed,


auch du nimmst die Natur mit allen Sinnen wahr und liebst sie...

Und wie Recht du hast: “Wie abhängig wir doch von der Natur sind . . .”

Für deine aufbauenden, lieben Worte danke ich dir von Herzen!

Liebe Allegra,

auch deine Worte fließen wie Sonnenstrahlen in mich hinein und wärmen mich durch und durch!

Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Immergrün,

es macht mich glücklich, dass es mir anscheinend gelungen ist, meine Freude an diesen ersten kühlen Herbsttagen rüberzubringen und dabei auch ein paar tiefere Gedanken oder Gefühle zu transportieren.

Vielen herzlichen Dank für deine einfühlsamen Worte!

Liebe Carola,

jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge und wunderschönen Seiten. Aber das ein oder andere liegt uns nun mal mehr... Ich finde es wunderbar, dass andere Menschen andere Jahreszeitenvorlieben haben – so wie du. Aber ich finde es auch wunderbar, dass du trotzdem meiner Lust am Herbst etwas abgewinnen konntest!

Ich danke dir herzlichst für deine offene und liebe Antwort!

Lieber Syrdal,

du bist ein Mensch, der zwischen den Zeilen liest. Du spürst heraus, was sich sonst noch so an Gefühlen und Gedanken hinter den Bildern verbirgt...

Ich danke dir sehr für deine lieben Worte und großzügige Weisheit (oder weise Großzügigkeit?)!

Liebe Monika,

ja, etwas ist auch für mich noch schöner als ein frischer Herbsttag: Ein milder,sonniger Spätsommertag! Wie schön, dass wir jetzt noch solche Tage noch genießen konnten!

Auch dir vielen herzlichen Dank für deine anerkennenden, lieben Worte!

Liebe Grüße in die Runde
Rosmarie

Anzeige