Forum Blog-Kommentare "Neuer Tag neues Glück"

Blog-Kommentare "Neuer Tag neues Glück"

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Traute!
geschrieben von henryk
Ich habe heute mit Kant gesprochen...er fragte besonders von dir...er war traurig,dass du mit ihm nicht weiter sprechen wirst....weil traumvergessen verschwunden ist...er bat dich,dass du weiter seine Gedanken verbreiten sollst......Du weisst von uns dieses Thema am besten...und ausserdem...weisst du wie wichtig er den heutigen Menschen ist....Mit lieben Gruessen Mitkantianer Henryk......Treff mit Kant war ohne des Rums...... Mai(henryk)


ladybird
ladybird
Mitglied

Guten Abend
geschrieben von ladybird
Liebe Traute,
sicherlich kennst du die Redewendung: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"? Lach
Bei einem solchen herrlichen Tageseinstieg, wie Du ihn so , fast duftend und melodisch, lebendig machst..ist man so positiv bereits "geimpft"
Nach dem Motto von Margret Bickel:

"Pflücke den Tag und gehe sorgsam mit ihm um"

Zum guten Morgen und dem schönen Tag, wünsche ich nun
einen besonderen Abend,
herzlichst das Kölner Lkäferlein
nixe44
nixe44
Mitglied

Liebe Traute, Deine frische Art steckt an
geschrieben von nixe44
jedenfalls lese und höre ich Deine geschriebenen Worte lieber, als das Gerede über Krankheiten, noch dazu wenn es kein Ende nimmt.

Mit frischen Grüßen
Monika


Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Henryk,
geschrieben von Traute
Hallo, lieber Henryk,
da werde ich mal drüber nachdenken,versprochen.
Aber es ist traurig, dass traumvergessen nicht mehr schreibt,schade.
Es muss ja dann auch jemand Diskussionsbeiträge da zu schreiben.
Nur die These hinzu stellen, wenn keine Antithese oder Ergänzung kommt ist als würde man ins Leere schreiben.
Ich habe festgestellt, das Pan auch an Philosophie interessiert ist und Begine, wenn die "Mitmachen" dann soll unser hochgeachteter Landsmann Kant wieder ein Wörtchen mitreden dürfen, abgemacht?
Ganz freundliche Grüße,
Traute
Traute
Traute
Mitglied

An Ladybird,
geschrieben von Traute
da freue mich aber sehr wenn das Glückskäferchen mich lobt und so gute Wünsche für mich hat.
Der Tag ging so fröhlich zu Ende wie er begann,. So kann es weitergehen
Dir wünsche ich auch so schöne Tage und unsere Kindern ganz besonders.
Bei Jürgen schlägt ein neues Mittel an, das hat mich von einer ständigen Sorge befreit.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute


Traute
Traute
Mitglied

An Nixe,
geschrieben von Traute
Danke für die gute Beurteilung meines fröhlichen Gedichtes.
Es war mir vor lauter Freude so in die Tasten gerutscht und in ganz kurzer Zeit geschrieben.
Es war wohl schon in mir auf der Lauer und wollte ans Licht der Welt
Meistens schreibe ich, was ich fühle.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

jeden morgen.....liebe traute.........
geschrieben von seelchen
sollte man an dein schönes....herzerfrischendes gedicht denken!!!!!!!denn :DAS LEBEN IST LEBENSWERT....!!!!....

und wenn ich heute aus dem fenster schaue.....noch mehr.....
die sonne hat--wie dein gedicht--einen fröhlichen ansporn für einen schönen...neuen tag!!!.....

danke dir dafür!

ich wünsche dir....und allen ..die dein gedicht hier lesen.....ein glückliches ,sonniges und geniesserisches pfingsten.....vielleicht in der schönen natur mit den wunderbaren düften der frühlingsblüten......
liebe grüsse....seelchen..

Traute
Traute
Mitglied

An Seelchen,
geschrieben von Traute
So wie du es sagst, soll es werden, auch möglichst noch nach Pfingsten.
Danke für alle guten Wünsche, das wünsche ich Dir alles doppelt zurück.
Und allen anderen auch.
Mit ganz freundlichen,fröhlichen
Grüßen und Wünschen,
Traute
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Eine Rose für dich!
geschrieben von Bruno32
Liebe Traute!
Bei deinem Gedicht vergesse ich glatt wie alt ich bin.
Wenn ich sehe, wie im Garten schon die ersten Rosenknospen aufspringen, dann würde ich dir gerne eine überreichen.
Viele Grüße Bruno
Traute
Traute
Mitglied

An Bruno,
geschrieben von Traute
Danke lieber Landsmann, sie ist symbolisch angekommen und herzlich angenommen.
Freut mich, dass Du Dich auch freust.
Hab noch schöne Zeiten,
wünscht Dir Traute
War es die mit Freudentränen?
Traute 2(Traute)




Anzeige