Forum Blog-Kommentare Neues aus Bremen - Ausflug nach Cuxhaven

Blog-Kommentare Neues aus Bremen - Ausflug nach Cuxhaven

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Cuxhaven ist groß,
geschrieben von nnamttor44
... hat viel Küste und einige Ortsteile, die direkt am Meer liegen.

1999 war ich für eine Woche im Winter Angehörigengast in einer Klinik, in der meine Tochter operiert wurde. Dort konnte man ohne zu zahlen an den Sandstrand hinter dem Deich. Das Gästehaus lag dicht an einem Kiefernwald. Jede Nacht konnte ich den Wind und das Meer rauschen hören. Zum Sandstrand mußte man zuerst den Wald queren, dann den grasbewachsenen Deich und ich war am Meer. Leider war es im Februar zu kalt ...
Basta
Basta
Mitglied

vaneerd
geschrieben von Basta
sehr gut beschrieben, kurtaxe habe ich auch ignoriert.
die stadt hat aber auch einiges zu bieten.
gruss basta
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Da
geschrieben von nnamttor44
meine Tochter während dieser einen Woche das erneute Wirbelgleiten operiert bekam, hatte ich obendrein auch Zeit, ein Museum mit alten Kriegsschiffen, U-Booten für 2 Mann zu besuchen. Ich weiß nicht mal mehr, wo genau es in Cuxhaven zu finden war, aber es war erschreckend, in welche Metallsärge sich die Soldaten zwängen mußten ...

Anzeige