Forum Blog-Kommentare Neues Spiel, neues Glück

Blog-Kommentare Neues Spiel, neues Glück

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Soll gesund sein...
geschrieben von barbarakary
...in der frischen Schneeluft! Aber die arme Zeitungsfrau kommt so früh, dass auf keinen Fall sauber ist. Wie du schon erwähnt hast. läuft es sich ja auch viel besser auf Schnee als auf geschippter Fläche, die friert. Eine schöne Geschichte - in wie vielen Jahren der Klimaerwärmung wird sie vielleicht sogar wirklich 'Geschichte' sein???
Noch einen schönen Winter mit lieben Grüßen
barbarakary
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Karin-Ilona,
geschrieben von nnamttor44
den Wecker hab ich mir nie gestellt, aber trotzdem war es immer meine Aufgabe, vor Haus und Garage alles vom Schnee zu befreien, damit die Mieter nicht vorm Haus ausrutschten und mein Göga bequem aus der Garage früher zur Arbeit fahren konnte und als Rentner möglichst nachmittags keine Eisspuren beseitigen mußte. Die Kraft dafür fehlte mir einfach ...
Winter(nnamttor44)

Meine Adresse bis vor 3 Jahren ...
LG Uschi

Anzeige