Forum Blog-Kommentare Neues von Mareike - 5

Blog-Kommentare Neues von Mareike - 5

indeed
indeed
Mitglied

Mareike's Geschichten
geschrieben von indeed
sind durchweg alle sehr gut zu lesen und zeugen von einer kindlichen Logik, die noch von unverfälschtem Denken zeugt. Sie hat ein großes Herz, diese Mareike. Der ungewollte Humor kommt auch nicht zu kurz. Jedes Mal, wenn ich eine Geschichte von Mareike gelesen habe, endet es mit einem breiten Schmunzeln.
Freue mich auf die nächste.

Mit lieben Gruß von
Ingrid
christl1953
christl1953
Mitglied

Wieder eine der köstlichen Geschichten,die zum Schmunzeln anregen.
geschrieben von christl1953
Auch wenn sie kein Petrijünger werden mag,so hat sie doch schon als kleines Mädchen ein großes Herz für Tiere und möchte nicht dass denen einer weh tut. Ein großes Lob für diesen kleinen Tierschützer.
omasigi
omasigi
Mitglied

hab schmunzeln muessen
geschrieben von omasigi
Mareike hat aber die richtige Schlussfolgerung gezochen, denn der Haken braucht man nur wenn manjemanden weh tun will.
Ich hoffe, dass sie bei dieser Einstellung in ihrem weiteren Leben bleibt.
omasigi

Anzeige