Forum Blog-Kommentare Neues von Mareike -6-

Blog-Kommentare Neues von Mareike -6-

finchen
finchen
Mitglied

tja, da mußte durch.............
geschrieben von finchen
..sag ihr doch, sie soll einen Zettel mit ihren Namen schreiben und den kann sie dann wegen dem Datenschutz auch wieder wegschmeißen.
Und alles hat sie wieder unter Kontrolle!!!!!!!!!!!!
mit lieben Grüßen an "Schulkind" und Vater.
das Moni-Finchen-Omalein
christl1953
christl1953
Mitglied

Oh weia,da hat wohl deine Kleine besonders gut zugehört und wo sie recht hat-hat sie recht.
geschrieben von christl1953
Man lacht über solche klugen Ausdrücke und Meinungen der Kinder.Aber die Kleine scheint da ein besonders aufmerksamer Zuhörer zu sein,wenn die Großen über den Datenschutz reden.
Wo fängt der an und wo hört er auf? Das kleine Mädchen hat auf jeden Fall sehr klug gedacht,als es um seine Identität
ging.Naja sie hat ja nicht bedacht ,dass die neue ihren Namen wissen muß-aber frech war das bestimmt nicht,da muß ich ihr vollkommen recht geben.Schlaues Mädchen ,ihre kleine Tochter.
Ist es nicht so,dass wir Erwachsenen oft leichtfertig etwas von uns preisgeben,was nicht immer zu unserem Nutzen verwendet wird?

Anzeige