Forum Blog-Kommentare "NEUGIERIGE SCHNEEGLÖCKCHEN"

Blog-Kommentare "NEUGIERIGE SCHNEEGLÖCKCHEN"

finchen
finchen
Mitglied

oh Glöckchen fein........
geschrieben von finchen
der Winter hat dich liegen lassen..
hast mal nach ihm gelugt
und es war ein Betrug.
Komm einfach raus
und genieße was die Sonne macht.

das Moni-Finchen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ich denke nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass die Neugierde "bestraft" wird.

Ganz liebe Grüße auf die andere Rheinseite, wo das Wasser des Rheins schon an die obersten Steine der Mauer schwappt.
Liebe Grüße an meine Freundin
Renate
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von indeed
ein schöner Reim auf die neugierigen Schneeglöckchen. Die überstehen auch noch Kälte, wenn sie denn kommt.
Erfreuen sie uns doch, die ersten wenn auch zu frühen Frühjahrsblüter.
Herzliche Grüße
Ingrid

Anzeige

paddel
paddel
Mitglied

Liebe Renate.....
geschrieben von paddel
...... Auch andere Frühlingsblumen drängen schon frühzeitig
an die Erdoberfläche... es tut sich etwas...

An die Freiheit drängen Narzissen,
wollen sie rechtzeitig genießen...

Dein Blumenfreund Herbert
grüßt dich.

Liebes Renatchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das hast Du so schön geschrieben, die Schneeglöckchen mit den grünen Söchcken, so süss........
Sie sind ja hart ihm nehmen, der Schnee kann ihnen nicht viel anhaben, solange es nicht gerade meterweise schneit.
Die Söckchen geben ihnen warm...... smile

Aber Du hast recht, es ist noch viel zu früh, sie sollten sich noch ein wenig mit ihren Frühlingsgefühlen zurück halten.

Liebe Grüsse
Deine Silvy

Traute
Traute
Mitglied

An ladybird
geschrieben von Traute
das hat bestimmt etwas Gutes zu bedeuten !
Ach wenn sie auch ein bisschen zu früh reif sind, wir begrüßen sie als wären es edle Rosen.
Noch viel Überraschungen in Eurem Garten
und ganz freundliche Grüße,
Traute
immergruen
immergruen
Mitglied

Auch bei uns
geschrieben von immergruen
im nördlichen Hessen habe ich blühende Schneeglöckchen gefunden, am 3. Januar schon. Aber jetzt wird der Schnee sie wärmen und ihnen noch ein wenig Schutz eben bis sie dann ihre Glöckchen läuten lassen können.
Gruß vom immergruen
ladybird
ladybird
Mitglied

an alle "NEUGIERIGEN" SCHNEEGLÖCKCHEN-LESER,
geschrieben von ladybird
einen herzlichen DANK für Das Interesse und die netten Worte, die Ihr zu meinen sehr frühen Schneeglöckchen geschrieben habt,das ist der Applaus für den "Reimer"
mit dankbaren Gruß Eure Renate

Anzeige