Forum Blog-Kommentare "Neujahrswünsche für Dich"

Blog-Kommentare "Neujahrswünsche für Dich"

tilli
tilli
Mitglied

So schön sind diese Worte
geschrieben von tilli
die mich persönlich sehr berührten. Jeder der sie liest, wird sie so empfinden. Im Leben kommen und gehen die Stunden die Glück, oder Freude bringen, die manchmal auch Tränen hervorrufen. Zeit die wir haben oder noch wenig Zeit- wer weiß das schon.
Jeder Tag ist ein schöner Tag.
Lebe heute und jetzt.

Vielen Dank und wir wünschen dir und deinem lieben Ehemann
ein glückliches neues Jahr auf dieser schönen Insel.

Tilli mit Bruno
Marry
Marry
Mitglied

Hallo liebe dottoressa!
geschrieben von Marry

Frohes Neues Jahr GB Pics

Mich hat Deine Geschichte sehr berührt und sie gefällt mir sehr gut. Ich kann all das sehr nötig gebrauchen und ich
hoffe, dass das Jahr 2012 ein gutes wird. Dir und Deinem
Mann ein friedvolles neues Jahr auf der schönen Insel Fehrmann und nochmals Dank für diese schönen Zeilen
Marry
miechen
miechen
Mitglied

Lieben Dank
geschrieben von miechen
liebe Doto,

Deine Zeilen berühren und machen nachdenklich .....
Schöne Gedanken, die Du hier eingestellt hast ..
Das vergangene Jahr war wohl für jeden von uns ereignisreich.
Schauen wir was uns das Jahr 2012 bringen mag.

Ich wünsche Dir, Hans-Christian und natürlich Euerm Wirbelwind Senta für das neue Jahr ein glückliches Leben auf Eurer Insel-
ein frohes Miteinander in Euerm schnuckeligen Heim.

Dir meine liebe Beate wünsche ich, dass sich Deine geheimen
Wünsche und Träume erfüllen mögen - bleib gesund und denk an
Deine Akkus

Alles Liebe und hab Dank für Deine Freundschaft!!!

herzlichst Dein Miechen

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von Komet
es sind wunderbare Gedanken und Wünsche, die Du uns für das Jahr 2012 mit auf den Weg gibst.
Man braucht im Leben immer einen guten Freund und wer weiß schon, wann wir im Leben einmal auf Hilfe angewiesen sind.

Ich hatte mir selbst mit Gedanken von Rabbi Hellel in mein GB geschrieben:

"....... es ist seltsam: Wir alle haben das Gefühl,
dass sich die Uhren immer schneller drehen, verplanen jede
einzelne Minute des Lebens und vergessen dabei das Wichtigste:
Uns Zeit für unsere Träume, für uns selbst zu nehmen..."

Ich wünsche Dir und H.Christian, dass es ein gutes Jahr wird und mit Hoffnungen, dass es immer aufwärts geht.
Liebe Grüße sendet Dir Ruth.



anjeli
anjeli
Mitglied

Neujahrswünsche für 2012
geschrieben von anjeli
das Jahr ist noch ganz jung.

Alles Gute für dich, liebe dottoressa und lieber Hans-Christian.

Ich hoffe, ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und habt die
letzten Stunden des alten Jahres gut erlebt.

Was hält das Jahr 2012 für uns bereit. Einfach nicht darüber nachdenken, sondern leben.

"Wird's besser?
Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer lebensgefährlich.
(Erich Kästner)


In diesem Sinne wünsche ich Glück, Gesundheit und Zufrieden-
heit.

anjeli
immergruen
immergruen
Mitglied

Wenn man an der Schwelle
geschrieben von immergruen
steht, zögert man manchmal sie zu übertreten, weil man fürchtet, zu stolpern. Sie kommt einem zu hoch vor, fast unüberwindlich. Und dann nimmt man allen Mt zusammen und wagt den Schritt ins Ungewisse.
Vertrauen wir also dem, was kommt, und nehmen jeden einzelnen Tag dankbar an, an dem wir morgens erwachen und wissen, dass wir noch da sind und uns einen schönen Tag im Rahmen unserer Möglichkeiten gestalten könnten, wenn wir es wollen.
Deine Gedanken und Anregungen, liebe dottoressa, gehen in eine ähnliche Richtung und ich danke Dir für die guten Wünsche.
Ich gebe sie zurück mit positiven Gedanken und Hoffnungen für jeden einzelnen Tag.
Dir und Deinem Mann ein gesundes 2012!
Das immergruen

Anzeige

christl1953
christl1953
Mitglied

Auch von mir noch einmal alle guten Wünsche für das Neue Jahr-für Dich -H.Chriszian und Senta!
geschrieben von christl1953
Das die Dritte im Bunde nicht zu viele Faxen macht,Euch aber trotzdem erfreut mit ihrer Lebendigkeit,die H.Christian ermuntern und aufbauen hilft und ihm keine Zeit läßt,um Trübsal zu blasen.
Dir ,liebe Beate wünsche ich -daß alles was Du Dir vorgenommen hast in diesem neuen Jahr -auch seine Erfüllung findet! Also kurz und gut"Prosit 2012" christl1953
omasigi
omasigi
Mitglied

Fuer die Zusammenfassung
geschrieben von omasigi
Liebe Beate
Deiner guten Wuensche sage ich Dir danke.
Jeder Einzelne ist wichtig.
Es geht mir so wie Komet schreibt, es gibt Zeiten, da rasst die Uhr und man glaubt man kommt nicht mehr hinterher.
Das wichtigste hast Du auch erwaehnt, den guten Freund/ In.
Wir brauchen auch wenn man alleine ist einen lb. Ansprechpartner.
So jetzt wuensche ich Dir und H. Christian alles Liebe.
fuer das ganze Jahr Frohsinn und dass eure Wuensche sich erfuellen lassen
gruessle
Sigrid
Danke, liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
über Deinen lieben Kommentar habe ich mich ganz besonders gefreut.

Es ist gut, wenn man das Heute genießen kann, ohne immerzu an das Morgen oder an das Gestern zu denken.

Ich wünsche Euch ein glückliches neues Jahr!
Herzliche Grüße
Deine Beate
Danke, liebe Marry,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar.
Gerade Du kannst diese Wünsche gebrauchen, wie jeder, dessen Partner krank ist.

Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Kraft, um all die Aufgaben zu erfüllen, die Du hast.

Manchmal scheint es mir, als würde meine Kraft mit der Schwere der Aufgaben noch wachsen. Das ist doch gut so, dann kann es nicht so schlimm mehr kommen.

Herzliche Grüße
Deine Beate


Anzeige